Kopftuch ein Hindernis?

9 Antworten

Du bist ihm aufgefallen, er beobachtet dich etc. Das war doch aber bestimmt auch, als du ein Kopftuch getragen hast. Warum sollte er es nicht mögen?

Kopftuch ist das Erkennungszeichen, das du eine gläubige Muslima bist, die den Koran befolgst und du den Islam gut findest und was der Islam in der Welt anrichtet ist schlimm, sehr schlimm,

Im Koran steht, >Sure 4 Vers 89< nehmt keime Ungläubigen zum Freund, im tiefsten Herzen müssen wir die Ungläubigen Hassen.

Menschen die mich Hassen (müssen) die kann ich nicht vertrauen, mit denen möchte ich nichts zu tun und will nicht von denen essen, bedient oder behandelt werden

Hi! Wer nicht wagt....... also trau dich! Ich bin selbst ein Mann und ja, es liegt in der Natur des Mannes zu erobern....... das ist aber nicht bei allen Männern so. Also ich würde mich an seiner Stelle geschmeichelt fühlen, wenn ich von einer Frau angeflirtet werde! Warum sollte ihm dein Kopftuch Angst machen? Es ist doch nur ein Kopftuch! Ergreife die Gelegenheit und quatsch ihn an. Mehr als ein Nein kann dir nicht passieren.........aber wenn du kneifst könntest du was versäumen - im schlimmsten Fall die Liebe des Lebens! Also ran an ihn! Ich wünsche dir viel Glück!

Dingoo
Fragesteller

Ich feiere immer solche menschen wie dich, danke!!

Ich halte davon nichts. Man sieht die Schönen haare der Frau nicht, und das Gesicht auch nicht richtig. Deswegen bin ich auch dagegen

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, so einfach ist das.

Wenn du ihn ansprichst dann wirst du schon merken ob es ihn stört oder nicht. Bei Bedienungen sollte man aber immer auch bedenken, dass sie freundlich sein sollten, ihr Job fordert sowas und wer freundlich lächelt der bekommt Trinkgeld.  Stell dir mal vor alle Bedienungen laufen herum wie 7 Tage Regenwetter. ;) Aber ob er wirklich Interesse an dir hat wirst du nur herausfinden wenn du ihn ansprichst. Du könntest sonst was verpassen und es bereuen oder du schmachtest noch einige Zeit und vertust so wertvolle Zeit. In meinem Freundeskreis gibt es Männer für die ist ein Kopftuch ein No Go und anderen wärs egal wenn die Frau toll ist. Also so kann man das nicht sagen.

Ran an den Mann und ansprechen! Viel Glück!