Ein Deutscher mit einer Kopftuch trägerin zusammem kommen?

6 Antworten

Was verstehst du unter modern angezogen mit kopftuch? Meinst du modisch? Und keine muslima will sich wie eine putzfrau anziehen, die ziehen sich besser an (in der Regel kann man sich anständige Kleidung ja leisten).

Für mich wäre das nichts, aber ich denke nicht, dass es ein großes Hindernis ist.

Wenn der Deutsche sie sympathisch und hübsch findet, wieso denn nicht?

Ich hoffe nicht. Das wäre respektlos von dir und nicht gut für sie.

Und sie darf es eben nicht entscheiden.. es ist und bleibt haram.

@Muslimhelper

Es geht hier um mich... ich bin das Mädchen, ich habe mich aber schon entschieden...werde das Kopftuch ablegen da ich keine chance sehe für mein liebes leben ich fühle mich leider nicht von Muslimischen männern angzogen aber Danke für die antwort! :)

Warum legst du das Kopftuch ab?? Du bist du muslima? Hast du bei 7 Millionen Männern nachdeguckt ob sie was für dich sind?? Deine Blicke sollst du senken!

Leg es nicht ab ukht, würdest du denn auch ein Haus bauen lassen und es gleich danach wieder abreißen lassen ? Oder eine Millionen sparen und das Geld schein für Schein wieder verbrennen? Bitte leg es nicht ab in sha Allah.. hast du den Islam überhaupt mal richtig praktiziert? Weiß du warum du hijab trägst? Du trägst es nicht richtig, weshalb du die süße des Imans nicht schmeckst.. :(

Wieso nicht? Ich würde auch n Kerl mit Mütze oder rosa Sneaker daten..