Frage von Bunnydreamx3, 86

Schulrucksack für Teenies?

Hallo, ich bin ein Mädchen und suche einen Schulrucksack. Er sollte eher schlicht und nicht so auffällig sein. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich hätte an einen Eastpak gedacht, aber hab bisher noch keinen gefunden.:D

Antwort
von Gelee2001, 43

Ich habe einen komplett schwarzen Eastpack. Der ist schlicht & fällt daher nicht sonderlich auf :). Wenn du einen farbigen Ranzen nimmst, finde ich persönlich, dass es dann immer etwas doof aussieht wenn dein Oberteil farblich überhaupt nicht dazu passt :D Also ich würde solche neutralen Farben wie schwarz, grau empfehlen

Antwort
von tlum00, 58

Hi du, ich kann Eastpak nur empfehlen. Allerdings einen mit Leder an der Unterseite. Wenns mal Nass wird, geht das Zeug im Rucksach nicht kaputt. (Wenn du ihn ins Nasse stellst).

Antwort
von IchbineineWand, 52

Kann auch nur Eastpack empfehlen, meienen habe ich in einem Sportgeschäft in unserer Nähe gekauft für 50 Euro.

Mittlerweile 5 Jahre alt und noch keinen Riss/Löcher und waschen geht auch sehr gut.

http://www.rucksack-spezialist.de/eastpak/rucksack-padded-pak-r/sunday-grey\_363...

Der Graue hier ist gerade von 50 runtergesetzt.


Antwort
von LeonPutzar, 19

Die von Fovert oder so sind richtig geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten