Schulrucksack für Teenies?

5 Antworten

Ich habe einen komplett schwarzen Eastpack. Der ist schlicht & fällt daher nicht sonderlich auf :). Wenn du einen farbigen Ranzen nimmst, finde ich persönlich, dass es dann immer etwas doof aussieht wenn dein Oberteil farblich überhaupt nicht dazu passt :D Also ich würde solche neutralen Farben wie schwarz, grau empfehlen

Hi du, ich kann Eastpak nur empfehlen. Allerdings einen mit Leder an der Unterseite. Wenns mal Nass wird, geht das Zeug im Rucksach nicht kaputt. (Wenn du ihn ins Nasse stellst).

Die von Fovert oder so sind richtig geil!