Welche schulrucksack wurdet ihr empfehlen Mädchen 10 klasse? So bis 30€?

3 Antworten

Nichts…bis 30€ klingt nicht danach, dass der gut für den Rücken sein soll. Da kannste dir auch nen Rucksack den du hübsch findest auf Amazon raussuchen.
Ansonsten würde ich dir empfehlen in ein Rücksackgeschäft zu gehen und dort nach einem passenden zu suchen.
Da könntest du auch n paar Bücher mit hinnehmen und ausprobieren (ansonsten haben solche Läden aber eig auch immer einpaar Testgewichte da)

Hallo,

Das Budget 30 € ist zu niedrig für eine qualitative Schultasche. Qualitative Schultaschen kosten im Schnitt ab 100€ und dann aufwärts.

Liebe Grüße

Hab mir einfach einen normalen Rucksack gekauft. Solche Schulrucksäcke sind meiner Meinung nach einfach nur unnötig überteuerte Rucksäcke.