Frage von HoIIy, 43

Sims 3 Geld bekommen durch Pferdezucht?

Hey ich spiele momentan Sims 3 bekommt man Geld wenn man Fohlen im trotzendem verkauft und wenn ja wieviel ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gelee2001, 27

Du kannst dich auch selbständig als Reiter machen. Dort verdienst du dann auch immer Geld, wenn du an einem Reitturnier teilnimmst c:
Zu deiner Frage:
Natürlich verdient man durch den Verkauf Geld. Wieviel kann ich leider auch nicht genau sagen.

Kommentar von Gelee2001 ,

Danke fürs Sternchen <33

Antwort
von netflixanddyl, 26

Klar bekommt man Geld, wenn man Pferde verkauft. Wieviel ist bei jedem Pferd unterschiedlich.