Ich mag Mädchen die Hundlieben oder generell Tierlieb sind.
Aber ich bin selbst auch 'n Mädchen🤔

...zur Antwort

Was mochtest du denn gerade an Life Is Strange?
Dann kann man besser eingrenzen was du für Vorschläge willst.

Und es wurde von DontNod bestätigt das sie an einem 2ten Teil arbeiten, aber ohne die Charaktere aus Teil 1^^
Irgendwie schade, ich hab sie so sehr in Herz geschlossen xD

...zur Antwort
adhs Hund?(am Ende meiner Kräfte?

Hallo mein Name ist Sabrina Unter Tränen Scheibe ich diesen Text ich kann nicht mehr und meinen Kräfte haben mich nun auch verlassen. Ich habe mir vor 2 Jahren ein jack russel baby geholt und sie auch wie ein Baby erzogen also sehr verwöhnt. Das sie an der Leine zieht und abhaut und kein bisschen hört ist die eine Sache... womit ich noch etwas leben kann ... Doch da gibt es eine Sache womit ich nicht klar komme ... Dieses Aufmerksamkeit Defizit und das wirklick von morgens 8 Uhr bis ich schlafen gehe... Sie rennt dauernd extra zwischen meine Beine bis ich hinfalle.. hört sich eventuell konisch an aber mir kommt es vor als sie es sogar provuziert um Aufmerksamkeit zu bekommen und so war sie schon bevor ich ein Baby bekommen habe also damit hängt es nicht zusammen sie liebt den kleinen auch total. Sie läuft mit permanent hinterher egal wo ich hinaufe klebt sie an mir und ist immer nervös. Wenn Besuch da ist ist es ganz vorbei.. Sie regt sich nicht mehr ab bis der Besuch weg ist sie springt den en vor Freunde ins Gesicht springt aufs Sofa über Tisch und Stühle und wird richtig extrem aufdringlich das schon keiner mehr kommen will weil es nervt. Manchmal macht sie es auch extra wenn ich morgen ihr draußen war das sie kein grosses Geschäft macht und wartet bis ich den Raum verlassen und dann immer an die selbe stelle kackt.. Mit einem baby das gerade anfängt zu krabbeln natürlich super.... ich will und werde sie nicht so geben aber ich zitter schon manchmal weil die mich total bekloppt macht .. Wenn ich sage geh in dein Korb geht sie auch aber dann sitzt sie da und zittert unruhig und beobachtet mich dauernd.... ich kann nicht mehr und weiss nicht mehr weiter ich könnte nur noch heulen ... Und vorallem Bestrafung interessieren Sie nicht ich schlage meinen Hund nicht aber selbst wenn es so wäre würde sie das nicht davon abhalten so zu sein weil sie so sehr auf Adrenalin ist das sie alles rund herum ignoriert..... ich bin am Ende meiner Kräfte langsam... Und bitte keine Vorwürfe mittlerweile weiss ich das ich bei der Erziehung was falsch gemacht habe deswegen suche ich hier auch Hilfe anstatt sie abzugeben wie es andere tun würden... Sie ist meine kleine Familie meine kleine Bella. :"(

...zur Frage

Hey!
Finde ich gut das du dir hilfe holen willst, anstatt das Tierheim damit zu belasten!

Zu allererst: Such dir einen GEEIGNETEN Hundetrainer der zu dir nachhause kommt und sich die sache vor ort anguckt. Achte auch auf einen gewaltfreien umgang.

Was du schonmal anfangen solltest zu üben:
-An der Leine gehen, zieht der Hund bleibe stehen! Undzwar so lange bis er ruhig ist. Ganz wichtig: bleibe IMMER stehen, und wenn er mal ruhig neben dir geht, belohne ihn übermässig!

-Zu der Sache mit dem Korb, kaufe dir da am besten eine Box, wo du ihn langsam dran gewöhnst

-Wenn Gäste da sind, solltest DU die Gäste zuerst begrüßen! Sperr den Hund kurz in einen anderen Raum oder in die Box. Dann lässt du ihn rein und wenn er springt oder anderweitig aufmerksamkeit braucht müssen ihn ALLE ignorieren, wenn es garnicht geht leine ihn an und binde ihn fest - Wenn er ruhig ist sofort belohnen!

Hoffe es hilft dir etwas weiter!
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig ;)

LG - Friisk

...zur Antwort

Hey!

Probieren geht über Studieren! ;)

Meiner fährt z.B total auf Suchspiele ab, liebt es der Reizangel hinterherzujagen oder seinen Kong auszuschlecken, für einen Ball jedoch interessiert er sich nicht die Bohne, da läuft er zweimal hinterher und das wars!
Tricks zu üben findet er auch ganz toll^^

Aber wichtig ist:
Überfordere deinen Hund nicht, er ist erst 5monate alt!
Spiele MIT ihm! Schmeiss ihm nicht nur nen Ball hin, renn mit ihm ihm dem Ball hinterher! Kriech auf dem Boden rum, roll mit ihm auf den Teppich rum usw..
Sei kreativ!

LG - Friisk

...zur Antwort
Hund knurrt und schnappt plötzlich, wenn man ihm etwas wegnehmen will?

Hallo,

mir ist gerade eben etwas ganz merkwürdiges passiert. Mein Hund hat einen Knochen bekommen und ich hab mich zu ihr gesetzt und wollte sie streicheln, so wie wir das oft machen, dabei bin ich ihren Pfötchen und dem Knochen dazwischen recht nahe gekommen und auf einmal schnappt sie nach mir! Ich dachte erst, ich hab mich vertan, aber als ich dem Knochen dann nochmal näher gekommen bin, hat sie angefangen, zu knurren! Ich war total geschockt! Dazu muss man sagen, dass wir von Anfang an darauf geachtet haben, dass sich unser Hund etwas wegnehmen lässt, also während dem Fressen in den Napf greifen zum Beispiel, die klassischen Maßnahmen. Das hat immer alles super geklappt, es gab nie Probleme, ich konnte ihr selbst ins Maul greifen und etwas herausholen. Sie hat uns auch noch nie angeknurrt, so, wie es eben sein sollte. Wir haben natürlich nicht nachgegeben und sie musste uns den Knochen geben, damit sie nicht denkt, sie würde höher als wir im Rudel stehen, aber ich muss sagen, ich bin wirklich geschockt! Mein Hund war immer eine ganz liebe, verschmuste und etwas ängstliche Beagle-Dame, so hab ich sie noch nie erlebt! Wir haben uns gedacht, dass es vielleicht auch daran liegen könnte, dass wir momentan sehr viel Stress auf der Arbeit haben und sie etwas weniger Aufmerksamkeit und Bespaßung bekommt als sonst. Da werden wir auf jeden Fall wieder dran arbeiten, dass sie nicht zu kurz kommt, sie soll es ja gut haben... Habt ihr noch eine Idee? Sollte das nochmal vorkommen, würde ich vermutlich mal mit unserer Tierärztin reden...

Hoffe auf Antwort, tabsbi

...zur Frage

Diese "klassischen Maßnahmen" machen es häufig nur noch schlimmer.
Der Hund lernt nur "aha, das kommt der Mensch wieder, er will mir was wegnehmen!", klar das er da irgendwann die Schnauze voll hat.

Viel besser ist es, ihn mit Tauschgeschäften zu überzeugen. Lasse ihn lernen das die Menschemhand nichts böses will!
Wenn er gerade an einem Knochen rumkaut, nimm ihm den Knochen weg umd schmier leberwurst drauf und gib sie ihm zurück.
Wenn er gerade frisst, wirf ihm ein Stück Käse in den Napf, usw.

Schon bald wird er sich freuen wenn du ihm was wegnehmen willst und gibt es dir freudig her.
Nach diesem Prinzip trainiere ich meine Hunde und es gab noch nie probleme.

LG - Friisk

...zur Antwort

Hey.

Wie alt ist den dein Hund?
Welpen machen das nach einer Zeit mal, da sie merken "Oh, da hängt ja was an mir dran!". Sollte man aber trotzdem sofort unterbinden!

Es könnte auch sein, das er einfach nicht ausgelastet ist. Körperlich UND Geistig. Jeden Tag stunden lang toben bringt nichts, wenn der Hund nichts für den Kopf bekommt (solange toben sollte man mit einem Durchschnittshund aber nicht gerade)

Wenn er es ganz oft macht fehe trotzdem bitte zum Tierarzt.

LG - Friisk

...zur Antwort
(Hund) will der mich vollkommen verarschen?

Hallo, unser Hund (Frenchie Rüde 1 Jahr) treibt mich in den Wahnsinn. Es geht darum das er immer an Leine zieht,Kurzerhand habe ich beschlossen ihn deswegen kurz links neben mir gehen zu lassen und jedesmal wenn er mich überholen will die Richtung zu wechseln. Er will auf JEDEN zurennen und ist nie bei der Sache,ich habe auch schon versucht seine Aufmerksamkeit mit Leckerlies zu gewinnen klappt auch nicht. Ich muss dazu sagen wir haben ihn jetzt seid einer Woche. Bisher hatten wir ihn auch nur an der Schlepp wenn es zum Strand geht weil er kein bisschen hört. Jetzt kommen wir aber zu meinem größtem Problem,wenn wir das Treppenhaus betreten will er immer rechts an mir vorbei flitzen,ich lasse ihn aber nicht durch sondern Konsequenzen links neben mir,mit mir die Treppen hoch. Wenn er nicht ohne Leine vor kann quält er sich die Treppen hoch und ich muss ihn regelrecht 'ziehen' an der Haustür angekommen legt er sich einfach hin und lässt mich nicht an die Haustür ich dränge mich dann zwischen ihm und Haustür und Versuch ihn weg zu schieben er steht aber nicht auf sondernd 'robbt' und macht hektische Bewegung so als ob es ihn überhaupt nicht passen würde das ich meinen Willen durchsetzten möchte. Wir kriege ich das in den Griff? A) das er nicht mehr zieht B) das er links neben mir normal die Treppen geht C) das er auf seinen Namen draußen reagiert und wir seine Aufmerksamkeit bekommen. Es ist echt ein Spißruten Lauf,er zieht geht links geht rechts,will jeden anspringen und achtet nur auf sich. Bitte ersnsthafte Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Hey

Verlange von dem Hund docb bitte noch nicht soviel! Er ist erst eine Woche bei euch! Das A und O in der Hundeerziehung heisst GEDULD.

Mit dem Ziehen habe ich das früher so geregelt: Hat der Hund gezogen, bin ich stehen geblieben. Bei jedem Zug. Solange bis auch er irgendwann mal stehen geblieben ist. Konsequent die ganze gassirunde durch. Dadurch hat sich ein normalerweise 5minuten weg zu einer halben Stunde gehen-stoppen-runde entwickelt. Aber es lohnt sich.

LG - Friisk

...zur Antwort

Wieso denn ausgerechnet cavapoo?
Erklär es mir einfach mal.

Bis zum 6monat sollte der Hund garnicht alleingelassen werden, sonst leidet er unter Todesangst. Dann auch nur SCHRITTWEISE üben, also Minute für Minute.

Seriöse Züchter (wobei du bei solchen Rassen nicht gerade von seriösen Züchtern sprechen kannst) geben ihren Hund erst ab der 12 Woche ab, bis dahin sollte der Hund gut sozialisiert sein.

Danach fängt der ganze Stress an ;)
Das du die Nächte durchschlafen kannst, kannst du gleich vergessen, alle 2 stunden gelegentlich auch jede Stunde geht man mit dem Welpen raus um ihn sein Geschäft machen zu lassen. Auch Nachts jede Stunde.

Dann gibts noch die Welpenspielstunde, wo du dich unbedingt anmelden solltest (in einer GUTEN Hundeschule), später dann auch Junghundekurse usw.

Tierartzt steht an

Pause wirst du auch nicht haben, du MUSST dich die ganze Zeit um den Welpen kümmern! Für ALLES gute belohnen, aber nicht bestrafen. Nach der Schule mal kurz aufschnaufen? Nah, nicht mit dem Welpen!

Ihm das grundlegenste beibringen (bitte nichts überstürtzen, am Anfang sollten die Trainingszeiten so um die 3-5minutem bleiben)

Usw.

Wenn du noch fragem hast, frag ruhig. ;)

Würde dir trotzdem eine andere Hunderasse empfehlen, wieso so unnötig Geld ausgeben für eine QUALZUCHT? Wieso willst du so einen MIST unterstützen?!

...zur Antwort

Hört sich nicht so an als könntet ihr einen Hund halten?

Was kannst du dem Hund denn bieten? Da kann man gleich bessere Vorschläge geben.
Ich würde normalerweise einen Jack russell empfehlen, aber mit 'ner kurzen Runde Joggen ist es NICHT getahn, und da du anscheinend keine Ahnung von Hunden hast bzw. keine Erfahrung, würde ich mir nicht als ersten Hund so einen Sturkopf holen ;)

Und lass die finger am besten von listenhunden/schwierigen Hunden. Sonst, wie jemand hier geschrieben hat, hat deine Freundin bald Angst vorm Hund und nicht vorm alleine Joggen ;)

Geht am besten in Tierheim und lasst euch beraten.

LG - Friisk

...zur Antwort

Zum zweitem:
The 100

Ist aber eine Serie! Trotzdem seeeehr empfehlenwert! :D

LG - Friisk

...zur Antwort

Einem Hund (oder anderen Tieren) sollte man einfach keine Schuhe anziehen.
Hast du jemals Tiere gesehen die in der freien wildbahn schuhe getragen haben?
Nein? Dann denk mal nach wieso.

Die einzige ausnahme sind verletzungen (dann aber auch nur an dem verletzten Bein)
Oder im Winter wenn es stark gestreute Strassen gibt.
Die bessere lösung hierfür ist aber die Pfoten einfach mit Vaseline anzuschmieren und nach dem Spaziergang die Pfoten mit Wasser abzuwaschen.

Für Leute die ihre Hunden kleidung anziehen, nur weils sie es schön finden, habe ich keine Worte mehr übrig. Einfach ekelhaft.

LG - Friisk

...zur Antwort

Im Internet, ich bin eher so der Fan von Kleidung von Games, Serien usw. und manchmal gibt es da auch echt schöne Exemplare die man auch einfach so tragen kann ohne das jemand einen damit in Verbindung bringt.

Lg - Friisk

...zur Antwort

Wenn dein Hund sich weiterhin normal verhält, würde ich mir keine Sorgen machen.
Beobachte ihn eimfach weiter und du wirst merken ob er zum TA muss oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.