Frage von BeardedDragons, 78

Filme wo jemand verletzt wird?

Hallo, hört sich was seltsam an, aber ich suche Filme in denen ein Junge bzw Mann verletzt wird und sich dann eine Frau darum kümmert. Z.B wie bei Roadkill, wo es quasi nur darum geht dass Bob den Arm gebrochen hat und die Mädels sich dann um ihn kümmern und dann halb verlieben usw. oder Filme indenen es ums Überleben geht, wo Teenager einen Ausflug machen und dann irgendwas schlimmespassiert und die vernab von Zivilisation sind und auf sich gestellt ums Überleben kämpfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phphilipp, 63

Misery, es handelt von einem beliebten Autor der eine beliebte Büchertrilogie schreibt, er verunglückt an einem Autounfall im Wald weit weg von der Stadt, eine Frau welche ihn findet bringt ihn zu sich nach Hause, kümmert sich um ihn. Die Frau liebt die Bücher von dem Autor vorallem die Person Misery, als die Frau die Fortsetzung von den Buch gelesen hat und erfährt dass Misery stirbt wird sie komplett verrückt.
Mehr will ich nicht verraten ist ein super Film habe ihn schon sehr lange her gesehen und kann mich deshalb nicht an alles erinnern also kann es sein dass ich etwas falsches erzählt habe.
Lg Philipp.

Kommentar von BeardedDragons ,

Hört sich sehr spannend an. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke :-)

Antwort
von Friisk, 21

Zum zweitem:
The 100

Ist aber eine Serie! Trotzdem seeeehr empfehlenwert! :D

LG - Friisk

Antwort
von Lupulus, 39

Betrogen (1971)

Antwort
von peterwuschel, 66

" Der englische Patient "

VG pw

Kommentar von BeardedDragons ,

Der Trailer sieht gut aus, werde ich mir ansehen. Danke 

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön....VG pw (-:

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Oldboy (2003)

Antwort
von Skiller93TV, 38

Zurück in die Zukunft

Marti wurde in der Vergangenheit angefahren und seine Mutter hat sich um ihm gekümmert und verliebt

Antwort
von Jumik85, 38

Texas Chainsaw Massaker. Die Neuverfilmung davon.

Jeepers Creepers