Ich kann dir nur Raten es deiner Mutter zu sagen. Ausserdem weiss sie ja selbst wie das ist😀. Ich hatte ein ähnliches Problem da ich nur eine Stiefmutter hatre (die mittlerweile wie meine richtige mutter ist). Ich habe es zuerst meiner grossen Schwester gesagt da sie es auch schon länger hatte. Vlt. Kann deine schwester oder so es deiner Mutter sagen. Aber du kannst es ihr auch sagen da kann ja nichts passieren😂
Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen
LG 🌸Einhorniiiie🌸

...zur Antwort

Was soll sie denn deinem Vater erzählen. Mach dich nicht verrückt deine Mutter hat es besinnt schon vergessen und du machst dir sorgen. 💕LG

...zur Antwort

Ich finde dass Das normal ist. Gerade wenn ihr Zwillinge seid. Meine Schwester wird mir auch immer lieber als mein freund sein. Da ich sie seit Geburt an kenne und immer da ist für mich. Also Das ist ganz normal 😁😀

...zur Antwort

Du solltest es deiner Mutter sagen. Sag am besten das du sie mal aleine sprechen möchtest und dann erklärst du ihr alle deine bedenken. Sie wird das verstehen. Ausserdem wenn ich die die Angst so ein bisschen nehmen kann man muss nicht wenn man seine Tage hat zum FA das ist dann nicht unbedingt nötig nur wenn es nicht regelmäßig kommt

...zur Antwort

So schlimm kann das doch gar nicht sein es ist deine Mutter aber wenn es dich sehr stört dann schließlich doch das nächste mal deine Tür ab.

...zur Antwort
Was soll ich tun wenn meine Eltern wollen dass ich mich nackt vor ihnen zeige?

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich euch versichern, dass diese Frage völlig ernst gemeint ist! Es soll kein Scherz sein und ich habe auch nicht zuviel Zeit oder so etwas ähnliches!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe momentan ziemliche Probleme mit meinen Eltern: Immer wenn ich mich morgens oder abends umziehe und gerade nackt in meinem Zimmer stehe, kommen meine Eltern "zufällig" vorbei und bleiben stehen. Meistens kommt dann auch immer mein kleiner 12 jähriger Bruder angerannt und stellt sich dazu.

Wenn ich dann genervt oder sauer die Tür zumache, sind sie noch sauer, dass ich die Tür zumache. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper; ich bin sehr schlank, muskulös und habe ein Sixpack. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Ich habe meinen Eltern schon oft gesagt, dass ich das nicht möchte, aber sie respektieren es einfach nicht.

Da ich ja in der Pubertät bin, habe ich auch beim Umziehen öfter mal ne Latte und gerade das sollen sie und mein Bruder nicht sehen. Gerade mein kleiner Bruder macht öfter Witze über meinen Hintern oder über meinen Penis, gerade wenn er mal steif ist. Deshalb habe ich ihm auch schonmal die Hose samt Unterhose heruntergezogen, was natürlich gleich wieder Streit mit meinen Eltern gegeben hat. Die Antwort das ich nicht möchte, dass mein Bruder meinen Penis sieht, haben sie nicht gelten lassen.

Ich bin echt verzweifelt! Was kann ich machen? Jedes mal beim Umziehen hab ich schon Angst! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Euer Max :)

...zur Frage

Mach deine Tür von Anfang an zu Aber es ist deine Familie. Außerdem warum ist es so schlimm vor deinem Bruder und vater? Bei der Mutter könnte ich s bei Jungs ja noch verstehen

...zur Antwort

Ihr müsst das mit den Eltern klären sonst können ihr nicht mehr als freundschaft...

...zur Antwort

Suche dir Hilfe bei Tante Onkel usw
Das geht echt nicht!
Wenn es dir hilft rede mit vertrauenslehrern

...zur Antwort

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner echten Mutter. Und eine stiefmutter wenn es dir schwer fällt Mama zu ihr zu sagen sag es ihr sie wird das verstehen da müßte ihr gemeinsam drüber reden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.