Warum nennt mich meine Schwester so?

6 Antworten

Weil sie dich anscheinend mag und dir deshalb Kosenamen gibt

Wahrscheinlich weil sich dich lieb hat und damit ihre Zuneigung ausdrücken will. Manchmal sagen ältere Geschwister oder Menschen generell so etwas auch, um herablassend und besserwisserisch zu sein (z.B. "Ach Schatzi, davon hast du doch keine Ahnung, bist halt zu dumm").

Vlt mag sie dich ich finde das das aber normal ist

Meine Schwester nennt mich manchmal „Schatzi" und ich wundere mich warum da wir öfters ein nicht so gutes Verhältnis haben.. aber naja deine Schwester mag dich anscheinend und gibt gerne Kosenamen!!

Vermutlich weil sie sich nicht deinen Namen merken kann.