Schwester wichtiger als der Freund?

6 Antworten

Ich finde dass Das normal ist. Gerade wenn ihr Zwillinge seid. Meine Schwester wird mir auch immer lieber als mein freund sein. Da ich sie seit Geburt an kenne und immer da ist für mich. Also Das ist ganz normal 😁😀

Meiner Meinung nach sollte das eigene Blut (die Familie) immer an erster Stelle stehen. Sie begleiten dich seit Beginn deines Lebens und auch wenns mal schlechte Zeiten gab, waren sie immer da.

das ist normal Blut ist dicker als wasser und das sollte auch immer so sein das hat nichts mit der liebe zu deinem freund zu tun

Wie schon einige gesagt haben ist das völlig normal weil deine Schwester ist wie Fleisch und Blut von dir und dein Freund kennst du nicht seit der Geburt und mit ihn hast du nicht früher im Sandkasten gespielt (denke ich doch). Und mit deiner Schwester hast du bestimmt schon sehr viel durch, höhen und tiefen aber sie ist halt deine Familie...

Familie geht immer vor also ist das sogar eine Selbstverständlichkeit