Warum ist mein Freund so fixiert auf seine Schwester und mir gegenüber eiskalt und unsere Beziehung eher freundschaftlich?

1 Antwort

Wenn dein Freund nicht unterscheiden kann mit wem er eine Beziehung möchte und wer zur Familie gehört, dann solltest du mit ihm sprechen. Er sollte wirklich nicht kalt zu dir sein. Dann ist er nicht der Richtige für dich. Die Familie ist wichtig, das ist nun mal so. Aber wenn man sich entscheidet eine Beziehung aufzubauen, dann hat die Familie einfach einen anderen Rang. Wenn er es nicht schafft, trotz deiner Bitte, sich von seiner Schwester auf eine sinnvolle Art zu lösen, dann ist die Trennung unausweichlich. Er muss seine Schwester nicht verstoßen, das habe ich nicht gemeint. Aber sie kann ja nicht deinen Platz einnehmen.