Was sind erste Anzeichen für die erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zum ersten: Du bekommst einen Weißfluss, also so was weißes in deiner Unterhose, dann bemerkst du irgendwann, das irgendwas braunes kommt am nächsten Tag kommt deine Periode. 

Achtung: wenn was braunes kommt, solltest du schon eine Binde einlegen. Für's erste würde ich kein Tampon reinstecken(Ich benutze keins weil's sehr unangenehm ist)! Allerdings bekommst du Bauchschmerzen, die aber dann zum Glück verträglich sind, es sind also nicht so starke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst zuerst einige Monate vorher Weißfluss, also hellen Ausfluss, dann kommen irgendwann erste Blutungen, die bei den ersten Malen noch schwach ausfallen können.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so das ich eine Woche davor Bauchschmerzen hatte und dann als ich sie das erste mal bekommen hab da ist mir schwarz vor Augen geworden und konnte nicht mehr stehen. Muss aber nicht bei jedem so sein. Frag doch deine Mutter sie kann dir alles erklären. LG einhorniiiie 🦄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißfluss (weißlicher Ausfluss in der Unterhose), ziehen im Unterleib, Wachstumsschub, Schambehaarung, Akne.

Am eindeutigsten ist eigentlich der Weißfluss, wenn du den bekommst ist es noch so ca. 1 Jahr hin. Und be ziehen im Unterleib ist es in kurzer Zeit soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7-8Monate vorher hast du so ein weißes Zeug in der Unterhose. Bevor du sie das erste mal bekommst hast du so eine rot bräunliche Zeug darin. Wenn du glaubst das du sie bekommst nimm dir was mit (Schule echt. ) Das ist aber auch nicht schlimm🙈Ich hatte davor Bauch und Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist im Vorraus gesagt bei jedem anders.

Bei mir bekam ich eine Woche davor ein paar leichte Unterleibsschmerzen und die Woche danach kam sie dann. Ein Anzeichen kann Weißfluss sein. Ein Ausfluss, der sonst durchsichtig bis grünlich sein kann und einige Monate vor der Periode weißlich wird. Du wirst es merken, wenn er auf einmal bräunlich wird. Die erste Periode ist im Grunde nicht stark und schnell vorbei.

Hoffe, ich konnte helfen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche schmerzen und Ausfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?