Ich hatte damals auch erst Breaking Bad geschaut, bin gerade an Better Call Saul dran- Jedoch habe ich in den ersten beiden Staffeln keine wirklichen Zusammenhänge gefunden. Also versteht man die Serie auch,  wenn man Breaking Bad noch nicht gesehen hat...Better Call Saul schwenkt ziemlich aus und zeigt, wie der Anwalt zu seinem jetzigen Standpunkt kommt. Aber ich denke, man kann auch Better Call Saul zuerst schauen, da beide Serien ziemlich unabhängig voneinander sind.

...zur Antwort

Ist Geschmackssache! Ich bim ein absoluter Fan der Serie, da diese seit der ersten Folge immer spannender wird und man sehr oft hinter's Licht geführt wird! Probier's einfach mal aus:)

...zur Antwort

Auf jedenfall! Es wäre sogar noch einfacher, wenn du dann Filme auf englisch schaust. Dadurch kannst du die neu gelernten Vokabeln besser festigen. Vorallem macht es um einiges mehr Spaß, und ist ne super Pause nach den hunderten Vokabeln:)

...zur Antwort

Man sollte Naivität nicht ausnutzen meiner Meinung nach. Auf welche Situation ist dies bezogen?

...zur Antwort

Menstruationstassen bilden einen Unterdruck, wodurch sie sich "festsaugen" und somit nicht aussaugen. Um diesen Unterdruck zu erzeugen, muss diese richtig eingeführt werden. Da du jedoch sagst,dass diese nur beim Urinieren undicht ist, könnte es sein, dass du zu fest drückst. Wobei ich eher denke, dass sie nicht richtig eingeführt ist. Einfach mal ein wenig damit herumprobieren beim nächsten mal.
Bei mir persönlich höre ich,wie sie sich fest saugt.

...zur Antwort

Du kannst die App im Appstore herunterladen, die Musik zu hören und die App überhaupt aufs Handy zu bekommen, zieht Datenvolumen. Wenn ünerhaupt ginge es also, wenn du WLAN hättest.

...zur Antwort

Diese Uhrzeit lässt so viele coole Fragen auftauchen, das feier ich gerade!

Zu deiner Frage: Hühner essen unter Anderem auch kleine Lebewesen, wenn Hühner dann zB. größer wären, als sie normalerweise sind, dann würde ich sagen, sie könnten dies tun.

...zur Antwort

Erinnere sie daran, wenn sie mal wieder auf Türkisch anfangen, wenn du sie oft genug daran erinnerst, dann machen sie es irgendwann nicht mehr

...zur Antwort

Man schwitzt den Schuhen,das ist ganz normal. In Schuhläden gibt es so etwas, wie ein "Schuhdeo", welches du dir anschaffen könntest. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.