Pretty Little Liars für Jungs?

6 Antworten

Probiere es einfach aus, man weiß ja schon nach den ersten 3-4 Folgen, ob die Serie einem zusagt.

Es kommt auch gar nicht auf das Geschlecht an, klar Serien werden meistens für Zielgruppen entwickelt, aber es gibt auch eben Ausnahmen.

Ich gucke die Serie wirklich gerne, also schau einfach mal rein.

Babo190
Fragesteller

Bist du M oder W? Ich fange jetz mal an

GagasMonster  18.08.2016, 19:49

Mädchen, aber auch in deinem Alter. Ist also nicht nur eine Serie für Teenies. Viel Spaß, vielleicht gefällt sie dir ja :).

Ist Geschmackssache! Ich bim ein absoluter Fan der Serie, da diese seit der ersten Folge immer spannender wird und man sehr oft hinter's Licht geführt wird! Probier's einfach mal aus:)

Ach was gucke die Serie selber. Wenn dir eine Serie gefällt schau sie dir an. Ich kann PLL nur empfehlen is für jeden was dabei Comedy Drama Mystery alles dabei. Is sowohl was für Mädchen als auch für Jungs.

PS. Nach Staffel 1 Folge 1 bist du direkt süchtig nach der Serie. So ging es mir zumindest.

Probiere es aus. PLL ist echt ne mega spannende Serie und ich finde sie ist nicht nur für Mädchen und man wird auch immer wieder hinters Licht geführt. Je weiter man die Serie schaut, desto spannender wird sie.  Echt sehr empfehlenswert! ;)

Ich als Mädchen würde dir die Serie nicht empfehlen...wurde selbst mir als Mädchen nachher zu langweilig.