Frage von Babo190, 55

Pretty Little Liars für Jungs?

Hallo
Habe grad im Internet gelesen dass die Serie sehr gelobt wird und extrem spannend ist. Bin aber ein Junge der bald 21 wird. Ist das wirklich eine reine Mädchen oder kann man sich als junge des auch geben ? Gibt Jungs hier die des geschaut haben ? Habe derzeit extrem langweile da ich Urlaub habe. Oder was empfehlt ihr mir noch ?

Antwort
von Pat802, 24

Ach was gucke die Serie selber. Wenn dir eine Serie gefällt schau sie dir an. Ich kann PLL nur empfehlen is für jeden was dabei Comedy Drama Mystery alles dabei. Is sowohl was für Mädchen als auch für Jungs.

PS. Nach Staffel 1 Folge 1 bist du direkt süchtig nach der Serie. So ging es mir zumindest.

Antwort
von DrBattle, 38

Ist Geschmackssache! Ich bim ein absoluter Fan der Serie, da diese seit der ersten Folge immer spannender wird und man sehr oft hinter's Licht geführt wird! Probier's einfach mal aus:)

Antwort
von GagasMonster, 41

Probiere es einfach aus, man weiß ja schon nach den ersten 3-4 Folgen, ob die Serie einem zusagt.

Es kommt auch gar nicht auf das Geschlecht an, klar Serien werden meistens für Zielgruppen entwickelt, aber es gibt auch eben Ausnahmen.

Ich gucke die Serie wirklich gerne, also schau einfach mal rein.

Kommentar von Babo190 ,

Bist du M oder W? Ich fange jetz mal an

Kommentar von GagasMonster ,

Mädchen, aber auch in deinem Alter. Ist also nicht nur eine Serie für Teenies. Viel Spaß, vielleicht gefällt sie dir ja :).

Antwort
von aileeen01, 20

Probiere es aus. PLL ist echt ne mega spannende Serie und ich finde sie ist nicht nur für Mädchen und man wird auch immer wieder hinters Licht geführt. Je weiter man die Serie schaut, desto spannender wird sie.  Echt sehr empfehlenswert! ;)

Antwort
von Lesemaus2, 21

Ein Kumpel von mir (20) hat mir die Serie überhaupt erst empfohlen also denk ich, dass sie schon auch Jungs gefällt :) Ist halt Geschmackssache

Wenn du sie schaust: Viel Spaß! L.G. Lesemaus2 

Antwort
von elli1996, 42

Ich als Mädchen würde dir die Serie nicht empfehlen...wurde selbst mir als Mädchen nachher zu langweilig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten