Wenn sie sagt, das es nicht schlimm ist, isses so. Ich hab z.B. das Problem (20cm) das er zu breit für meine Freundin ist und nur etlich Liter Gleitgel helfen. Also lieber klein und fein als grob und zu groß

...zur Antwort

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Gibt es etwas ist leichter zu beweisen als gibt es etwas nicht.

Ich glaube nicht und werde nie glauben. Egal Ob Christen-, Judentum, Islam, Budismuss oder was auch immer. Mein Problem an der Sache? Es wurde nie bewiesen das dort irgendjemand existiert. Es heißt zwar glauben aber mal ehrlich, wenn man dir einen Geldbetrag nennt und sagt, das man ihn dir schenkt, GLAUBST du das auch.

Man sollte nichts glauben, solange was nicht bewiesen wurde, das nutzt z.B. der IS aus um seine Terrorkämpfer auszubilden. Sie fressen denen aus der Hand ohne Beweise verlangen, da man durch Religion oft vergisst alles zu hinterfragen.

...zur Antwort

Ich muss dazusagen, das ich auf PC spiele und nicht weiß ob es da nen Unterschied zur Konsole gibt. Rein theoretisch bekommt man nach dem Tutorial die letzte Mission einen Händler aufzusuchen, welcher auf der Karte markiert wird.

 Da gäbe es dann noch die Frage, hast du eine Random map erstellt oder Navegaze? Denn während Navegaze immer gleich ist, kann es in einer zufälligen map passieren, daß bestimmte Gebäude durch danach spawnen des Material überschrieben werden und das deshalb, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, das es alle auf einmal erwischt hat, kann es sein, das ALLE überschrieben worden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Justin.

...zur Antwort

Schon allein durchs passiv rauchen und einatmen von Feinstaub verliert der Mensch mindestens 20% der möglichen Leistungen. Das aktive Rauchen erhöht diesen Wert bis auf 70%, wobei schon beim ersten Zug 2% dazu kommen. Diese sind solange der Teer in der Lunge und das Nikotin im Blut noch frisch sind natürlich nicht sofort spürbar, jedoch merkt man mit der Zeit wie dieser eine Angriff auf den eigenen Körper einen hindert. Dazu kommt, das Teer nicht vom Körper abgebaut werden kann, was die regeneration Lunge Bläschen unmöglich und damit eine Leistungssteigerung fast unmöglich macht. 

Übrigens durch die Nikotinsucht wird der Körper sich nach einem entzug etwas vergleichbar befriedigendes suchen. Deshalb werden die meisten Aussteiger Übergewicht. Also wie gehabt, gar nicht erst anfangen.

...zur Antwort

Hallo pickinjiggo,

In deinem alter war ich ähnlich, vier jahre später, also heute, hab ich auch nicht aufgehört, sondern es perfektioniert. Selbstbefriedigung ist übrigens nichts schlechtes. Es ist der Natürliche ablauf, das der Körper versucht Stress abzubauen, in dem er z.B. deine hormonell gesteuerten Triebe auslebt und ohne Frau musste halt selber ran. Das mit dem Porno ist so ein Ding das muss nicht sein, wenn man die richtige Vorlage bereits hat.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Kerl und kann deshalb den Schmerz nicht nachempfinden den Frauen manchmal wärend ihrer Periode haben usw., also dafür nochmal Respekt.

So, um aufs Thema zurück zu kommen, es gibt da eine tolle Erfindung die den jüngsten und den ältesten helfen den Toilettengang zu sparen, eine Windel.

Warum eine Windel? Ganz einfach, während die fläche einer Binde und eines Tampons begrenzt sind, hat eine Windel eine Rundum größere Auffangfläche. Und bei diesen Litern an Blut, die du anscheinend verlierst, ist das die einzigst gute Lösung, meiner Meinung nach.

P.S. nimm die für erwachsene und Rentner, ist bequemer als die engen Babywindeln.

...zur Antwort

Also,

1. woran liegts das es nicht klappt, bzw. was passiert, das ihr abbrecht?

2. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und nur weil man einen fail hatte ist es für dich nicht unmöglich. Du bist beim Fahrradfahren üben bestimmt auch nicht nur einmal hingefallen.

...zur Antwort

Ist zwar ein wenig alt und sinnfrei die Frage, aber ich beantworte sie mal ehrlich. Hier ein Liste von Tower und ab wann sie srahl zerstören:

-Dart Monkey 4|X

-Tech Shooter 4|X

-Sniper Monkey 1|X

-Boomerang Monkey X|2

-Ninja Monkey X|3 (aber nur wenn er die Rauchbombe wirft)

-Bombtower X|X

-Ice Tower 2|X

-Glue Gunner 2|X

-Das Boot X|3

-Das Flugzeug X|1 (wenn die Annanassbombe trifft) oder
4|X

-Der  Supermonkey 2|X

-Wizzard Monkey X|X

-Monkey Village 4|X

-Mortar Tower X|X

-Dartling Gun X|2

-Spike Faktory 2|X

-Monkey Sub X|3 oder 4|X

Mit der Monkey Village auf X|3 können alle Tower im Umfeld auch Metall zerstören.

...zur Antwort
Ich liebe mein Kissen...?

Hallo ...

es fällt mir wirklich nicht leicht das zu schreiben und in worte zu fassen.. Ich versuche es einfach : Ich habe keine Freundinen geschweige denn einen Kumpel ... Die meisten Jungs in meiner schule nehmen mich nichteinmal wahr. Die meiste zeit meines Lebens verbringe ich zuhause in meinem bett vorm Laptop. Und naja... in letzter zeit habe ich gemerkt dass ich Gefühle für mein Kissen habe. Ich weiß dass klingt total krank, aber mein kissen ist immer für mich da, es hört mir zu und steht hinter mir egal was passiert. Es lästert nie über mich und ist halt einfach der perfekte Freund. Um es kurz zu fassen... Ich liebe mein Kissen. Viele von euch werden sagen ich bin total bekloppt, aber ich bin mir sicher mein Kissen ist die Liebe meines Lebens. Kommen wir zum eigentlichen Problem. Meine Mutter meinte mein Kissen [ Ich habe es Eduard getauft :) ] muss unbedingt einmal gewaschen werden, weil es total stinkt ... Ich will das aber nicht ! Es würde Eduard umbringen wenn meine Mutter ihn in die Waschmaschiene steckt. Sie versteht mich und meine Gefühle für Eduard einfach nicht und hat mir sogar angedroht Eduard zu waschen wenn ich in der schule bin... Aber ich liebe ihn doch so sehr und ich könnte es nicht ertragen wenn ihm etwas zustößt ! Wie kann ich meiner Mutter klarmachen dass sie Eduard nicht waschen darf ? :(

P.S. Ich trau mich schon nichtmehr in die Schule zu gehen, weil ich Angst habe dass meine Mutter Eduard etwas antut DX

Bitte helft mir und haltet mich nich für verrückt DX

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Obbjektsexualität ist nicht verpöhntes oder unerlaubtes, du musst dir nur im klaren sein, das dein Eduard kein Lebewesen ist. Es ist ein Objekt, ein Kissen, was einen Zweck hat, jedoch ist es nicht lebendig und kann bedenkenlos gewaschen werden, was bei Kissen bitter nötig ist um Parasiten und Ungeziefer fern zu halten.

...zur Antwort

Ach Mensch, der Junge will dich kennen lernen. Wenn es Zeit braucht, dann muss es halt so sein. Ich hatte bisher lauter Beziehungen die keinen ganzen Monat gehalten haben und dann bin ich umgestiegen auf ich will nur Sex. Dann lernte ich meine erste Sex-Partnerin übers Internet kenne und das ging 1 1/2 Jahre nur über whatsapp, da wir diastanziell ein großes Stück entfernt wohnen. Jedoch kam mir dann die frage ob es nicht doch etwas Besonderes ist, ich meine 1 1/2 Jahre ohne auch nur den gedanken an ein anderes Mädchen, das kannte ich vorher nicht. Nun haben wir schon zwei Jahre auf dem Buckel und sind dem anderen durchgängig treu.

Um es Abzukürzen, hier mal kurz: Nein, es ist keine Zeitverschwendung, das könnte was feste auf Lebenzeit werden... was Heutzutage fast unmöglich ist.

...zur Antwort
Mit besten Freund rumgemacht, schon wieder. Ist er verliebt oder ist es nur Spaß?

Hey,

Ich habe seit 3 Jahren einen Besten Freund, in den ich schon lange verliebt bin. Wir haben nie über sexuelle Themen gesprochen, aber nun seit einigen Wochen haben wir immer geschrieben, das er mich scharf machen könnte und so. Und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns bei ihm treffen und es dann testen ob er es schafft mich scharf zu machen.

Ich kam also letzten Freitagabend zu ihm und wir waren erstmal Essen, danach lagen wir in seinem Bett und taten eine DVD rein, dann fragte er mich ob er anfangen darf. Er fing an mich zu küssen und er fragte jedes mal ob es okay is als er mir wieder ein kleidungsstück auszog, irgendwann waren wir beide ohne Klamotten.

Jedesmal als er aufhörte mit küssen lächelte er mich an. Ich sagte dann nach ner Zeit zu ihm das ich noch keinen S** haben will. Daraufhin sagte er das es kein Problem sei und ich auf den Richtigen warten soll und trotzdem haben wir die ganze Nacht weiter geknuscht und gekuschelt. Als wir dann schlafen wollten hat er seinen Arm immer um mich gehabt und immer die Körpernähe zu mir gesucht.

Am nächsten morgen ging das noch eine Weile so weiter und wir waren danach auch duschen zusammen wo wir auch noch bissl intim waren. Als wir uns angezogen hatten, haben wir uns wieder wie Freunde benommen, wir saßen am Tisch und tranken Tee.

Einen Tag später schrieben wir kurz drüber und er meinte das ich ihn schon scharf gemacht hab und das wir immer noch gute Freunde sind und das er auch fand das es eine schöne Nacht war. (P.s. wir hatten überhaupt nichts getrunken und waren nüchtern)

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir trafen uns gestern Nacht wieder. Wir waren im Kino und schauten danach noch ne DVD bei ihm zuhause, wo wir keinerlei Körperkontakt hatten. Also wir waren zuerst zsm im Kino, da is gar nix zwischen uns passiert. Dann als die dvd aus war war es 12 Uhr ungefähr und er hat so nen stoffesel genommen und mit dem gekuschelt dann hab ich ihn ihm weggenommen und so sind wir uns iwie näher gekommen. Er hat mich dann gefragt ob ich ihm scharf machen will und ich sagte nur ja. Danach gings 3 stunden so mit kuscheln & fummeln und so und dann fragte ich ihn ob man das als normale freunde überhaupt macht, er meinte das ich ihn immer scharf mache aber mehr hat er nicht mehr gesagt. Um 3:15 Uhr meinte er wir sollen schlafen und haben dann nur noch bissl gekuschelt und dann hat er sich weggedreht weil er schlafen wollte. Er hat wirklich geschlafen und sich nicht mehr an mich gekuschelt. Dann is nix mehr passiert zwischen uns. Um halb 11 Uhr sind wir aufgestanden haben uns angezogen bissl noch geredet bevor ich gefahren bin.

Ich weiß einfach nicht wie ich sein Verhalten einschätzen soll, wie seht ihr das? Ist es für ihn einfach nur ein bisschen Spaß oder könnte er auch Gefühle haben? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Bitte Hilfe!! (Beide 19 Jahre)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Haha, die Antwort ist ganz einfach. Der will was von dir! Wenn ein junge Keinen Plan hat, ob ein Mädchen ihn mag, dann geht er nur so weit wie sie möchte. Nur er will halt nicht unhöflich wirken und sagt deshalb nichts. Das ist wieder so eine Gegenseitige " Ich warte bis du was sagst"- Beziehung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, ein Kerl würde sich niemand einem Mädchen aufgeilen,  wenn er sie nicht lieben würde... Es sei denn er ist ein A*sch, aber wie du ihn beschreibst scheint er ja ein netter zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.