Hilfe! Ich kann keinen Zungenkuss! Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach ruhig zu bleiben und lass ihn führen, schließ die Augen dann vergisst du alles um dich Rum und du kannst dich voll und ganz auf ihn konzentrieren

Also,

1. woran liegts das es nicht klappt, bzw. was passiert, das ihr abbrecht?

2. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und nur weil man einen fail hatte ist es für dich nicht unmöglich. Du bist beim Fahrradfahren üben bestimmt auch nicht nur einmal hingefallen.

Fragengurl19
Fragesteller

Das ist schwer zu erklären, aber mir wird es unangenehm weil ich nach kurzer Zeit das Gefühl habe, dass es gerade ein richtiger Reinfall geworden ist und ich es total falsch mache weil es sich sehr komisch bzw ''falsch'' anfühlt. Dann breche ich ab... Am Anfang ging es noch, er hat geführt und einfach weiter gemacht. Aber dann hat mich wohl meine Angst, etwas falsch zu machen eingeholt. Vielleicht lag es daran und ich sollte mir weniger Sorgen machen😅🤔?

DerSeltsame  05.04.2017, 20:50
@Fragengurl19

Richtig, wenn er den Takt angibt, einfach mitmachen. Und wenn dich die angst packt, machst du es gerade deswegen.

immer weiter probieren und sich niemals schlecht reden. Versucht es weiter, mit der Zeit wird es immer besser, Übung macht den Meister