Mit besten Freund rumgemacht, schon wieder. Ist er verliebt oder ist es nur Spaß?

11 Antworten

Hmm... Das ist schwierig es könnte natürlich sein das er seinen Spaß haben will, aber die Warscheinlichkeit, dass er dich mehr mag als nur als Freundin ist auch nicht gering. Ich würde mich noch einmal mit ihm treffen, abwarten was er tut und wie er sich verhalten und ihn vielleicht dann fragen warum er tut was er tut. Ob er dich wirklich mehr mag als nur eine Freundin oder ob er mehr von dir will. LG

Wo liegt das Problem ?

Willst du ihn haben ? Dann ran da und nicht dauernd fragen. Wenn nicht, dann sag es ihm ansttatt ihm unterschwellig Hoffnung zu machen, weil ermit dir kuscheln darf.

Kein Gejammer über "Ja aber dann verlier ich meinen besten Freund !!!1!!!". Ein guter Feund wird der nicht mehr, dafür ist er zu verschossen in dich.

catsbecute
Fragesteller

Glaubst du er steht auf mich ?

Ranzino  07.09.2014, 12:56
@catsbecute

Sofern du nicht blinder bist als ein Maulwurf mit Schweißerbrille, weißt du die Antwort. ;D

Für Maulwürfe: JA

catsbecute
Fragesteller
@Ranzino

was macht dich so sicher wenn ich wissen darf?

Ranzino  07.09.2014, 13:10
@catsbecute

Weil da schon soviel Engagement von ihm kam und aus Prinzip Hoffnung. Wissen kann man es erst, wenn du dich traust. Warte keine weitere 2 Wochen, heute ist ein guter Tag.

Du könntest einen tollen Partner bekommen; da haben andere schlimmere Probleme :p

das er mich scharf machen könnte und so

Du kannst doch nicht sexuelle Andeutungen machen und dann Gefühle erwarten, er will poppen.

Wenn du nur Koitus haben willst, wenn ihr zusammen seid, dann müsst ihr auch zusammenkommen und wenn du ihn das nach dem Koitus fragst ist er weg.

Rede mit ihm darüber, dass du Gefühle hast (und auch schon lange hattest). Dabei springt entweder eine gute Beziehung raus oder die Freundschaft zu ende, aber mit dem "scharf machen" kommst wenig an seine wahren Gefühle ran.

LG Brokolus

Hi :) Also ich kenn die Situation ich bin 18 und habe das auch schon hinter mir leider. also mein damals bester Freund war auch so drauf und ich habe halt gedacht er hat sich in mich verliebt. habe mir dann Übels die Hoffnung gemacht Letzt endlich wollte er nur spaß. weil kurz danach hat er sich ne Freundin besorgt so zu sagen. dann hab ich ihm also gesagt das ich ihn liebe und wir waren keine freunde mehr naja. also als tipp ... ich denke es ist nur spaß ... du könntest ja mal versuchen ihm sozusagen die kalte Schulter zu zeigen also ihr habt spaß und dann sagst du einfach mal ja ich will jetzt schlafen und drehst dich weg :)

catsbecute
Fragesteller

Und was bringt das dann im endeffekt, eintach wegdrehen und schlafen wollen?

Ranzino  07.09.2014, 14:09

Na, wie wäre es denn gewesen, wenn du es ihm quasi SOFORT gesagt hättest, dass du ihn auch liebst ?

Und wieso sollte sie ihn abweisen und die kalte Schulter zeigen ?? WTF !

catsbecute
Fragesteller
@Ranzino

Ich weiß ja noch ned ob er mich liebt Hab angst davor den ersten schritt zu machen

Hallo, wie sieht es aus, wenn Du Ihn einfach mal darauf ansprichst? Frage Ihn doch genau das, was du wissen möchtest. Meistens ist es für beide das Beste, wenn Ihr wisst, woran Ihr seid. Vielleicht ist er schüchtern und kann nicht so gut von sich aus seine Gefühle zu Dir ansprechen. Männer müssen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden. Ich wünsche euch beiden viel Glück und hoffe, dass er Dir sagen kann, was er für Dich wirklich empfindet.

Alles Liebe