Wie lange würdet ihr auf seine Zusage warten?

6 Antworten

Ich würd absagen, als Notstopfen wär ich mir zu schade.

Guter Freund? Freunde verhalten sich anders vor allem halten sie Verabredungen ein, wenn nicht grad was wirklich zwingendes dazwischen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde warten bis er zusagt

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht, ich würde von mir aus absagen, das wär mir zu dumm.

Ich würde garnicht mehr warten und das Treffen absagen. Was soll das denn...

Was würdest Du ansonsten machen? Koch doch einfach schon mal. Falls er dann doch nicht kommt, kannst Du vielleicht jemanden zum Essen einladen.