Brauch man bei 7 days to die Ps plus für den händler ?

1 Antwort

Ich muss dazusagen, das ich auf PC spiele und nicht weiß ob es da nen Unterschied zur Konsole gibt. Rein theoretisch bekommt man nach dem Tutorial die letzte Mission einen Händler aufzusuchen, welcher auf der Karte markiert wird.

 Da gäbe es dann noch die Frage, hast du eine Random map erstellt oder Navegaze? Denn während Navegaze immer gleich ist, kann es in einer zufälligen map passieren, daß bestimmte Gebäude durch danach spawnen des Material überschrieben werden und das deshalb, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, das es alle auf einmal erwischt hat, kann es sein, das ALLE überschrieben worden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Justin.