Frage von Razfresh, 182

7 days to die wichtige frage?

Hallo ich habe mir 7 days to die für die ps4 gekauft.Nun finde ich kein kochtopf und wollte ein craften aber an der ps4 ist ja dieses menü wo man den ,,Artikel" den man craften will ja anklicken muss.Aber ich finde dort kein kochtopf also wie bekomme ich diesen kochtopf nicht durchs looten.

Antwort
von Mauritius0505, 66

Mein Kumpel und ich sind ein eingespieltes Team in diesem Spiel, kein Zombie sicher vor uns. Nach meiner Erfahrung gibt es den Topf nur selten an Siedlungen und Hütten. Um ihn herzustellen benötigst du wenn ich mich recht errinnere eine Schmiede (Lehm an Wasserstellen nicht unter der Wüste). In der schmiede sollte man ihn mit geschmiedetem Eisen herstellen können. PS.: Er ist der Schmied und ich der Looter/Infanterie also nimms mir nicht böse wenn es nicht stimmt, aber mit der Schmiede sollte es klappen und keine Angst die Schmiede ist sowieso eines der wichtigsten gegenstände im Spiel. PPS.: mach dir keine Gesundheitskiste das ist nur ne Teurere Version der normalen Kiste. PPPS.: Falls Rechtschreibfehler drinn sein sollten nicht aufregen, ich schreibe gerade Nachts auf einem zerbrochenen Handy display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten