Und da wunderst du dich, dass dir Männer hinter hersehen?

Du solltest dir mal ansehen, wie man sich als Muslima richtig kleidet. Und Make-Up geht gar nicht.

Wieso siehst du denn überhaupt, wenn Männer dir hinterher sehen. Du sollst doch deine Blicke senken? 

...zur Antwort
Nein, ich bin dafür

Nein, warum? Wegen vielleicht 10 oder 20 Frauen in ganz Deutschland mit 80.000.000 Menschen? Man kann sich auch lächerlich machen!

...zur Antwort

Ich wäre für gleiches Recht der Christen, wie hier für die Muslime praktiziert wird!

Also nur Kirchen in Hinterhöfen, in heruntergekommen alten Gebäuden, oder in Industriegebieten. Dann natürlich kein Glockengeläut und immer wenn sich die Christen treffen sollte auch die Polizei kommen und die Parkgewohnheiten der Christen genau beobachten. 

Natürlich sollte bei sehr strengen Christen auch immer wieder mal des frühen Morgens die Haustüre eingetreten werden und die Familie erschreckt werden. Und am besten auch immer wieder viele schlechte Meldungen über die Christen in den Medien.

Das könnte ich immer weiter führen. 

Leider ist es aber im Islam so, dass die christliche Minderheit im islamischen Land unter einem besonderen Schutz steht und diese von mir genannten Dinge nicht möglich sind. In einem Islamischen Land hätten die Christen auch eine eigene religiöse Rechtsprechung, die ihre christlichen Gebote und Verbote berücksichtigt. Alles schon mal dagewesen.

Ich spreche nicht für all die sogenannten islamischen Ländern, die andere Gesetze als Allahs Gesetze haben.

...zur Antwort
Was wäre der sicherste Ort vor einem Krieg?

Hallo,

Mich beschäftigt schon seit längerem das Thema "3. Weltkrieg" in dem wir uns offenbar schon längst befinden (denn der 2. hat ja auch nie wirklich aufgehört) Jedenfalls macht mir nicht unbedingt der IS Angst, sondern die allgemeine Lage Europas und das Deutschland einen enorm wichtigen Stellenwert vertritt. Ich habe schon seit mehreren (selbst in ruhigen Jahren) das Gefühl, dass bald etwas sehr großes und schreckliches passieren wird, dass zumindest unseren Kontinent, erheblich verändern wird. Das es seit Jahrzehnten Drohungen gibt und man darauf nicht mit einer Flucht reagieren sollte, weiß ich auch. Doch solange ich es noch in der Hand habe, möchte ich genau dies tun. Ich traue nicht mal mehr dem Statement, dass die Schweiz sicher ist. Sich aus allem rauszuhalten und dennoch angegriffen zu werden, sind nämlich 2 verschiedene Faktoren. Amerika, Russland, Asien - Alles nicht sicher, wenn man sich auch mit der internationalen Politik beschäftigt. Solche Länder wie Chile, Südafrika, von mir aus auch Madagascar, klingen interessant. Geld könnte man über das Internet verdienen, sowas ist heutzutage nicht schwer. Ich möchte jedenfalls solange aus diesem Kontinent raus, bis ich das Gefühl habe, die Leute da oben in der Regierung, besitzen mehr Hirn als ich. Denn das sollten sie eigentlich. Diese ganze "NWO" Sache wird auch immer offensichtlicher. Zwang, moderne Sklaverei, Verstrahlung, Manipulation und Angst, gehen mir auf den Senkel. Egal ob nun etwas schlimmes tatsächlich eintritt oder nicht. Was wäre eurer Fluchtort, wenn ihr einen wählen könntet und wo sind die VISA Bedingungen realistisch und machbar zu erfüllen? Denn in den USA benötigt man zum Beispiel die Greencard/Investoren/Künstlervisum etc. Das kriegt man natürlich nicht einfach so zugeschmissen. Bitte nehmt das Thema ernst, denn ich nehme mein Leben- und das meiner Geliebten, auch sehr ernst.

Grüße

...zur Frage

Ich denke es wäre ganz wichtig irgendwohin zu ziehen, wo es keine anderen Menschen gibt. Und Achtung: auch keine Bodenschätze oder sonst irgendetwas was Menschen so interessiert.

Und am besten in ein Land, wo es sehr heiß oder sehr kalt ist. Immer dort wo niemand sonst leben will. Da ist es dann sehr Einsam aber man hat auch seine Ruhe.

...zur Antwort

Schick ihn in die Wüste! Per handgeschriebenen Brief, per Mail, SMS, whatsapp, Facebook - einfach auf allen Kanälen bekanntgeben.

Wechsle Dein Schloss, wenn er einen Schlüssel hat. Und sei standhaft. Sage ein klares und deutliches NEIN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.