Wie kann ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist da denn noch zu übermitteln? Du hast es ihm gesagt, pack ihm seine Sachen zusammen, die Du noch von ihm hast, hol Dir deine Sachen und dann  wird er schon merken, dass DU es ernst meinst.

Melden solltest Du dich dann natürlich nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
28.02.2016, 18:23

Schon ...nur er meinte vorhin dass er um 20:00 trotzdem bei mir sein wird egal ob ich es jetzt beendet hab oder nicht...bin am überlegen gerade ob ich ihm nicht ein Ultimatum stelle.....

0

Ich wollte es heute endgültig beenden, jedoch hat er mich nicht ernst
genommen und nur darüber gelacht. Ich weiß nicht wie ich am besten es
übermitteln soll, so dass er mich endlich ernst nimmt ...

Das ist die Folge davon, dass du nicht konsequent bist. Wenn man eine Beziehung beendet dann ist und bleibt sie auch beendet. Wenn du jedesmal wieder zu ihm zurück rennst und dich bequatschen lässt musst du dich nicht über solche Reaktionen wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung kann man nur zu zweit führen...

...es genügt aber einer, um sie zu beenden.

Du schreibst, Du hast die Beziehung heute beendet und er hat nur gelacht...

Das sollte Dir zeigen, wie wenig Du ihm bedeutet..

Ich weiss nicht, ob er einfach was günstiges fürs Bett will, eine Hausfrau, ein Vorzeigepüppchen oder n Alibi.

Aber eine Frau für ein gemeinsames Leben bist Du vermutlich nicht...

...sonst würde er nicht lachen, sondern sich bemühen.

Offenbar wohnt ihr nicht zusammen ?!..

Dann ist es leicht - lebe Dein Leben ohne ihn ...mal sehen ob er übrhaupt merkt, das Du nicht mehr für ihn da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
28.02.2016, 18:27

Voll nett,danke :-) Problem ist nur wenn ich ihm wirklich knallhart ignoriere und über all blockiere, dass er dann natürlich schon kämpft ...

0

Sag einfach, dass es vorbei ist. Lacht er dich aus, blockiere ihn überall. Und melde dich nicht und reagiere nicht, wenn er sich meldet. Lese dir auch gar nicht die Nachrichten durch, dann regst du dich auch nicht drüber auf.

Du musst wirklich knallhart und konsequent sein und auch in einsamen Momenten stark bleiben, dann kommst du auch drüber hinweg.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kontakt komplett abbrechen. Auch per Whatsapp/Facebook. Du musst konsequent bleiben, sonst merkt er nicht, dass du es ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
28.02.2016, 18:22

Ja, das Problem ist nur, dass ich das schon so oft gemacht habe und er dann per SMS versucht oder per Anruf so dass ich irgendwann doch abhebe und dann beginnt wieder alles von vorne ....

0

Was möchtest Du wissen?