Was wäre der sicherste Ort vor einem Krieg?

23 Antworten

Grönland, Island oder wie schon erwähnt Neuseeland.

Skanidavien: Gutes Bildungsystem, Gesundheitssystem und Jobs und auch sicher.
Sehr sicher ist auch die Schweiz dort muss jedes Gebäude einen Schutzbunker haben unterdem Haus,Gebäude Supermarkt was auch immer. Ausserdem auch gutes System in Bildung, Gesundheit usw. Dort sind auch die Zivil Leute Millitär Leute heisst: Das z.B ein Artz vorher zum Millitär gehen musste. Die Schweiz ist zwar Isoliert aber auf alles vorbereitet. Jedoch muss du bedenken das die Zwei "Gebiete" einen extrem hohen Lebensunterhalt haben. Falls du noch fragen hast Frag :D
LG
Agha

chazen
Fragesteller

Das mit dem Bildungssystem ist wohl wahr, allerdings ist besonders Schweden ein sehr großes Angriffsziel für den IS. Dort leben sehr viele Islamisten und darunter dann logischerweise auch Dschihadisten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Orte wie Oslo oder Stockholm, ebenfalls noch ihr blaues Wunder erleben.

Ich denke es wäre ganz wichtig irgendwohin zu ziehen, wo es keine anderen Menschen gibt. Und Achtung: auch keine Bodenschätze oder sonst irgendetwas was Menschen so interessiert.

Und am besten in ein Land, wo es sehr heiß oder sehr kalt ist. Immer dort wo niemand sonst leben will. Da ist es dann sehr Einsam aber man hat auch seine Ruhe.

Hängt davon ab wie viel Luxus du benötigst.

chazen
Fragesteller

Wenn man Leben als Luxus betitelt, dann benötige ich Luxus, joar.

"3. Weltkrieg" in dem wir uns offenbar schon längst befinden (denn der 2. hat ja auch nie wirklich aufgehört)

Das heißt wir befinden uns im 2. und 3. Weltkrieg gleichzeitig?

laePanda  30.03.2016, 23:00

2 1/2 WK.

chazen
Fragesteller

Nenn es wie du möchtest. Die Zahl ist im Ernstfall sowieso egal ;)