Kann man probieren mit der Flex, würde mit einem größeren Schneideblatt aber besser funktionieren.
Könnte sogar sein, dass deine Scheibe dabei kaputt geht...

Also würde ich sagen, dass die eher nicht dafür geeignet ist.

LG Asarja

...zur Antwort

Ich denke mal da gibt es immer Unterschiede. Wenn das jetzt eher so ein "stiller Spaltenkriecher" ist, dann geht die Blähung bestimmt nicht so druckvoll ab wie so ein "heftig knatternder Trommelfurz".
Den Durchschnitt daraus zu errechnen wird meiner Meinung dadurch erschwert, dass die einzelnen Darmwindtypen wahrscheinlich nicht gleich oft vorkommen...

...zur Antwort

Du kannst ein Tape darüber kleben, dann kann dein Lehrer eigentlich nichts mehr dagegen sagen...
LG Asarja

...zur Antwort

Das ist auch bei jedem anders... Es könnte sein, dass du gar nicht mehr wächst, genau so gut ist es möglich, dass du noch größer wirst.
LG Asarja

...zur Antwort

Ich denke das ist gesund auf Grund der Proteine im Fleisch und Bacon + Salat und Tomaten für Vitamine + Zwiebeln für die Haut.

...zur Antwort

Man kann das Band mit zwei Fingern fest halten und dann an dem Plastik drehen und ziehen, sodass sich das Band aus dem Plastik heraus dreht. Somit wird das Band an sich lockerer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.