Wie viel bar hat ein durchschnittlicher furz?

1 Antwort

Ich denke mal da gibt es immer Unterschiede. Wenn das jetzt eher so ein "stiller Spaltenkriecher" ist, dann geht die Blähung bestimmt nicht so druckvoll ab wie so ein "heftig knatternder Trommelfurz".
Den Durchschnitt daraus zu errechnen wird meiner Meinung dadurch erschwert, dass die einzelnen Darmwindtypen wahrscheinlich nicht gleich oft vorkommen...

simon070103  15.12.2023, 15:51

also ich hab mies recherchiert und herausgefunden dass ein furtz bis zu 15 bar haben kann die nächste frage is wie dass gemessen wird