Frage von Thayo, 96

Wie gross werde ich denkt ihr?

Guten Tag ich bin 15 Jahre alt werde im Dezember 16 wiege 67kg und bin 186 groß. Im Dezember 2014 war ich 183 groß und Anfang dieses Jahres 185. Könnt ihr anhand dieser Angaben schätzen wie groß ich noch werde? Weil wenn ich im Internet Suche wie lange ein junge wächst steht überall was anderes. Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 45

Dann schau dir mal diese Kurven an:

http://www.cyberdoktor.de/img/perzentile_jungen2-20_15082008.jpg

Am besten du ndruckst dir das aus, und zeichnest dann da genau bei deinem Alter eine senkrechte Linie ein und dann von deiner derzeitigen Größe eine Kurve, die der Kurvenschar dort am ähnlichsten ist. So dürftest du wohl ca. 1.91 groß werden.

Beim Gewicht ist das natürlich auch von dir abhängig, wie sich deine Ernährungsweise entwickelt. Wenn sich da nichts ändert, werden das wogl so ca 79 kg werden

Antwort
von herakles3000, 21

Du bist entweder schon Ausgewachsen  deswegen schau dir mal auch deine Großeltern an wie groß die geworden sind das wäre dan das Maximum und du bist froh wen du nicht noch größer wirst.

Antwort
von Juliadvdfreak, 32

Das kannst du bei deinem Arzt ausmessen lassen. Dort wird dann deine Knochendichte an deiner Hand gemessen und die sagen dir dann ca wie groß du wirst.

Antwort
von Asarja, 47

Das ist auch bei jedem anders... Es könnte sein, dass du gar nicht mehr wächst, genau so gut ist es möglich, dass du noch größer wirst.
LG Asarja

Antwort
von ThePoetsWife, 39

Hallo Thayo,

es gibt noch die Möglichkeit, die Handwurzelknochen röntgen zu lassen, um die ungefähre Körpergröße bestimmen zu können.

Liebe Grüße

Antwort
von xxlostmyselfxx, 58

Der Arzt kann das auch ungefähr berechnen mit der Größe deiner Eltern :-) und Jungs wachsen noch sehr lange, bis Anfang 20.

Kommentar von Thayo ,

Das wird nicht viel bringen denn mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1,66

Antwort
von TrapStepATB, 41

Ich würde mir mal keine Gedanken machen über deine Größe dein Untergewicht sollte dir mehr Sorgen bereiten.

Kommentar von Thayo ,

Ich bin erst 15 und da zählt das noch unter normalgewicht du Vogel 

Kommentar von TrapStepATB ,

Ach und woher hast du diesen Stuss ?! Wenn du hier schon große Töne spuckst informiere dich auch Bitte richtig 

Kommentar von Thayo ,

Du bist anscheinend top informiert und kennst mich schon seit Jahren. Danke das du mir sagst das ich Untergewichtig bin 😘😂

Kommentar von TrapStepATB ,

Kein Problem. Gut das du es einsehen tust ☺

Kommentar von Thayo ,

Hast wenigstens ein paar Punkte bekommen, hat sich ja doch gelohnt ✊💦

Kommentar von LaurasLeben ,

kannst du mal freundlicher sein wenn man dir helfen möchte du undankbares kind.

Kommentar von Thayo ,

Hs 😂😂