Hmm, das ist natürlich eine ziemlich blöde Situation :/

Mir würde spontan auch nichts anderes einfallen als irgendwo im Gebüsch (Weit weg von den Jungs) oder notfalls im Zelt die Tampons zu wechseln :/

Falls deine Tage jetzt noch nicht eingesetzt haben gibt es auch Medikamente um sie heraus zu zögern. Das heißt, du würdest sie ein wenig später bekommen.

...zur Antwort
Was ist mit mir los, Unmotiviert, schlapp?

Hallo Liebe Community,

Kenne diese Seite hier von früher, hatte mich nur Angemeldet um hier mal nachzufragen... Warum ich nicht den Acc. von früher benutze werdet ihr wahrscheinlich selber im laufe des Texte´s herausfinden... Bin 21 Jahre alt und arbeite in einem 3 Schichtmodell -> Nachtschicht usw. Betreibe seit etwa 6 Jahren Kraftsport/Bodybuilding als Hobby, seit ung. 3 Jahren sehr diszipliniert (essen,trinken,Schlafen usw.) habe mir vorgenommen einen richtig guten Sixpack zu bekommen, war öfter´s kurz davor, doch habe ein Problem und zwar Immer wenn ich kurz davor bin höre ich auf und werde "faul", und dann wenn ich wieder "fett" oder für mich "fett" aussehe fange ich wieder an mich im Fitnesscenter richtig zu zerstören, und dann wieder wenn ich GUT bin alle Rekorde von mir selber gebrochen habe fange ich wieder von der Bahn abzukommen... Aber das ist auch nicht nur bei meinem Hobby so, Habe soweit ich mich erinnern kann bis jetzt noch nie ein Spiel selber durchgespielt.. und ich habe um die 20 Spiele gekauft, ich spiele ung. 3-4 Tage und dann lass ich es, naja Gut heutzutage gibt es Spiele die hat man in 2-3 Tagen zuende gespielt, aber es ist noch an die alten Zeiten bezogen wie Nitendo 64, und eben gute spiele... Oder ein anderes Beispiel, ich nehme mir immer vor Bücher zu lesen, denn ich bin drauf gekommen dass, ich am Tag vl. 5 Zeilen lese, und nicht lesen ist ja schlecht für die Merkfähigkeit... Oder noch ein Bsp. Wollte vor ung. 2 Monaten eine Neue Sprache lernen (Englisch) habe mir sogar eine App um 5€ gekauft, die mich sogar jeden Tag ans lernen erinnern würde, habe die App ung. 1 Monat benützt dann wurde sie schnell uninteressant..

Anfang´s bin ich immer sehr Motiviert, ich strahle fast vor Motivation, aber dann kommt ein Tief wo ich nicht weiß woher das kommt... Es ist fast überall so auch bei Frauen klar machen, Anfang´s bin ich der beste Romantiker habe die besten Sprüche drauf, mind. 1 Woche später interessiert mich die Frau nicht mehr auch bei Interesse oder fall´s wir nichts hatten und kurz davor waren...

Bin ich vl. nur Faul? Habe früher mal das Internet, handy, Fernsehen total weg gelassen, Damal´s war ich konzentrierter, und habe irgendwie das leben noch genossen oder zumindest gespürt... dann dachte ich mir ich schalte wieder alles ein (nach ung. 5 Monaten What´s App etc.) und dann kam das größte tief was ich je im Leben hatte, ich esse nur ungesunde Sachen liege faul im Bett, Schlafe meisten´s nicht Nacht´s sondern ziehe mir irgendwelche Youtube video´s rein die ganze Nacht... War das zuviel Auf einmal, dass ich mir wieder alles zugelassen habe oder bin ich einfach ein Mensch der Ohne Internet, Fernseh, What´s App ,Facebook leben sollte... ? Es wäre kein Problem für mich wieder alles stehen zu lassen und ohne diesem Zeug zu leben, aber gerade Fußball New´s, Oder Party Event´s die werden alle auf Facebook oder What´s App gruppen geplant, hat jmd. erfahrungen damit ? LG ! UND DANKE !

...zur Frage

Also es scheint wirklich so dass (wie du selbst gemerkt hast) dass die neuen Medien dich nach unten ziehen können. Ich denke das ist normal, ich war früher ohne die Medien auch aktiver, motivierter und glücklicher. Wenn du trotzdem auf die Gruppen/events nicht verzichten möchtest, dann setze dir doch selbst ein kleines Limit zb. Dass du nur eine bestimmte Zeit am Handy sein darfst oder nur die Medien für die Gruppen usw. Nutzen darfst. Versuche mehr zu unternehmen denn Abwechslung bringt auch Motivation ins Leben weil man eine "Art Sinn" findet und wirklich lebt anstatt sein Leben vor dem Handy ect. Zu vergeuden.oh gott das hört sich blöd formuliert an aber ich hoffe du weißt was ich mein :D ansonsten bei deinem obigen Text wirkt es so als ob du einfach vom Charakter eine Person bist,  die nur kurzzeitig Motivation und Euphorie besitzt. Ich denke nicht dass das etwas mit Faulheit zu tun hat sondern einfach antriebslosigkeit die durch mangelndes Interesse verursacht wird. Zwinge dich doch einfach demnächst mal dazu etws zu ende zu machen zb das Computerspiel und versuch deinen inneren Schweinehund zu überwinden bzw. Charakterstärke aufzubauen.Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also ich habe auch dass Problem dass ich irgendwann mal angefangen habe schnell zu sprechen sodass mich manchmal andere nicht verstehen oder ich Wörter verschlucke. Es hilft dann, wenn ich mich einfach stark Konzentriere und es ganz langsam sag bzw. Mir im Kopf bewusst werde dass ich mir Zeit lassen kann weil mein Gegenüber mich aussprechen lassen wird.

Sollte es  bei dir aber schlimmer werden und auch mit Konzentration nichts bringen oder sogar deinen Lebensstandard beeinträchtigen, würde ich einen Logopäden aufsuchen. Oft kann einem zb. Beim stottern mit professionellen übungen geholfen werden. 

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Dir und vor allem ihr muss bewusst sein, dass ritzen eibe psychische Krankheit ist, welche man nur mit professioneller Hilfe bekämpfen kann. Rede Mit ihr einmal darüber, auch über ihren suizidversuch und mach ihr klar, dass sie nicht allein ist und sie gebraucht /geliebt wird. Ansonsten behandle sie ganz normal vor anderen damit sie sich nicht komisch vorkommt und rate ihr sich die Hilfe zu holen, das ist sehr wichtig. Und du solltest aufpassen, dass dich ihre Situation nicht mit herunterzieht. Glaube mir, dass kann sehr schnell passieren. Ich wünsche dir und deiner Freundin jedenfalls alles gute! Hoffentlich bessert sich die lage

...zur Antwort

Ich finde man kann das nicht wirklich verallgemeinern, auch wenn mir leider ebefalls oft schon aufgefallen ist dass es wirklich viele depressive oder arrogante otakus gibt. dabei sind die meisten die depressiv sind oft mobbingopfer, die aufgrund ihres hobbies (anime / manga) gehänselt werden und die arroganten sind oft cosplayer die sich für besser halten weil ihr cosplay "schöner" ist oder die leute in ziviler Kleidung "keine richtigen'" fans sind. 

Aber wie gesagt, es gibt auch viele tolle die zB. nicht cosplayer nicht verurteilen, du hast anscheinend nur die falschen kennengelernt ;-)

...zur Antwort

Entweder ist es ein Rotfuchs (sie sind in der Lage zu bellen)

oder es ist ein Rehbock (das wäre dann schon lauter) :) 

...zur Antwort

Das mit dem Klavier war bei meiner besten Freundin genauso :D ich habe es ihr sogar beigebracht. du musst dir einfach klar machen dass du trotzdem die erste person warst die das hobby hatte und sie  es nachgemacht hat weil sie es bei dir so toll fand bzw.dich bewundert hat. ändern kannst du das jetzt beim klavier nicht mehr bzw. auch das sie dir von ihrem lob erzählt aber wenn du demnächst ein hobby hast sag ihr einfach nichts und lass dir die freude nicht verderben! :) und bleib dran, dann wirst du besser werden als sie und kannst vor ihr prahlen :'D

...zur Antwort

Ich habe über meinem Bett ein Seidensäckchen gefüllt mit Lavendel hängen, da der Geruch die Spinnen (und auch Mücken) abschreckt. 

Natürlich kann man nie verhindern dass sie in den Raum kommen, aber halt wenigstens mit dem Geruch und Anti-Insektensprays abschrecken

...zur Antwort

Du hast recht, einige Mangas werden nicht mehr gedruckt und sind dann kostbar bzw. werden für mehr geld als im originalpreis unter sammlern verkauft, allerdings meistens nur dann wenn die Reihe beliebt war also nicht bei jeder x-beliebigen. natürlich kann auch eine nicht beliebte, eingestellte reihe für dich persönlich eine rarität sein oder halt sehr alte mangas :) 

...zur Antwort

So ganz genau weiß das hier wahrscheinlich niemand, aber ich denke zumindest dass es bei weitem realer ist als so manch andere Sendung :D bestimmt ist da irgendwo ein bisschen was gestellt damit es interessanter für den Zuschauer ist oder es wird dramatisiert, aber das meiste wird wahrscheinlich echt sein :D 

...zur Antwort

Wenn man die Schule erfolgreich abgeschlossen, also absolviert hat :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.