Zwar bin ich pansexuell, aber egal.

Ich war schon immer ein Verfechter der LGBT+ Community und als ich mich da ein bisschen hineingelesen habe, bemerkte ich, dass ich mich nicht in Geschlechter, sondern in Persönlichkeiten verliebe.

...zur Antwort

Jeden Abend telefonieren dürfte schon einmal helfen. Auch mit einem Kissen in der Nacht kuscheln kann, so blöd sich das auch anhören mag, Wunder wirken.

...zur Antwort

Ein Tanz kommt immer gut an, am besten ein einfacher! :) 

...zur Antwort

Also ich finde das Piercing selber sehr schön und es steht dir auch hervorragend :D

...zur Antwort

Hey,

Ich glaube nicht, dass du desswegen gleich schwanger bist. Das mindest Haltbarkeitsdatum heißt nur, dass es bis zu dem Tag halten MUSS. Die Antibabypille ist jetzt nicht von den einen Tag auf den anderen abgelaufen.

...zur Antwort

Worauf ich achten würde:

- Nicht mit ihm in einen abgelegneren Teil der Stadt gehen.

- Schauen, dass immer Menschen in eurer Nähe sind.

- Dich nicht von ihm irgendwo hin fahren lassen.

Klingt jetzt vielleicht etwas übervorsichtig, aber meiner Meinung nach ist das notwendig. Wenn du das beachtest steht einem entspannten Treffen Nichts im Weg ;)

(Und solltest du dich wirklich verteidigen müssen, kennst du ja die Schwachpunkte: Augen, Schienbein, zwischen den Beinen.)

...zur Antwort

Hey Hey :D

Ich für meinen Teil, bin ein Fan von Frisuren, die ziemlich willkürlich aussehen. Diese ganzen gestriegelten Betonfrisuren mag ich eigentlich nicht wirklich.

Das mag dir vielleicht nicht viel helfen, aber so ein bisschen längere Haare finde ich persönlich ziemlich gut :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.