Frage von Felixantwortet, 125

Sollten sich jungs auch die fingernägel lackieren?

Ich liebe es und wills gern machen bin 14 nur kommt sonst blöd weils ja eig nur für mädchen ist

Antwort
von Dackodil, 56

Wenn du selbstbewußt genug bist, über den blöden Bemerkungen der Mitmenschen zu stehen.

Mach es, wenn du Spaß dran hast. Warum nicht. Es ist kein Naturgesetz.

Nur Frauen können Kinder kriegen, daran geht kein Weg vorbei. Aber warum sollten sich nur weibliche Wesen die Nägel lackieren können.

Einen Vorgeschmack auf die Reaktionen deiner Umwelt wirst du hier bald kriegen.

Alles Gute und viel Spaß wünscht
DasDackodil

Kommentar von monstergirk ,

damit ne Frau kunder bekommen brauch sie das soerma eines mannes

Kommentar von Dackodil ,

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte.

Antwort
von Snowtimon, 80

Naja sehr üblich ist es nicht...
Wenn es dir aber nur um reine Pflege geht gibt es sicherlich durchsichtige Versionen.

Antwort
von Sunshine0011, 43

Nagellack ist nicht nur für Mädchen. Es gibt nichts nur für Jungs o. nur für Mädchen. Das wäre genau so, wenn man sagen würde, blau für Jungs und pink für Mädchen. Es ist dein Leben, mach das was du für richtig hälst. Was die anderen denken, kann dir egal sein. L.G

Antwort
von superlolly, 40

 Also ich würde es nicht machen,es kommt einfach sehr komisch an.

Antwort
von Trabbifrager, 38

Du kannst es machen aber es ist sehr ungewöhnlich und andere könnten dich für schwul halten...

Antwort
von AdrianDarkLord, 33

Alter, sch**ß auf die Meinung anderer! Wenn du Lust hast, dann mach es! Du musst zwar damit rechnen, dass viele dich blöd anschauen oder dumm über dich reden werden, aber wenn dir das wenig ausmacht, lackier sie dir.

Antwort
von Lina190, 24

Meinst du Klarlack oder schon richtig Farbe ? :)
Also Klarlack fände ich nicht schlimm , sieht ja schön gepflegt aus . Aber mit so bunten Farben ? Naja wenn mir ein Junge entgegenkommt und die gleiche Farbe wie ich lackiert hätte wäre das komisch :D

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Das ihr überhaupt auf die idee kommt ist schon schlimm

Antwort
von illerchillerYT, 40

Aaaaaallles klar ehm nein ;/

Antwort
von Manuel20, 31

Hallo,

es ist deine Entscheidung.
Aber du solltest über den Bemerkungen der anderen stehen und solltest selber wissen, was dir gut tut.

Liebe Grüße
Manuel

Antwort
von SlytherinLove, 35

Klar,du kannst es machen wirst aber wahrscheinlich komisch angeguckt werden oder gemobbt werden.Ich würde es nicht machen aber wenn du auf die anderen sche**t dann ja,mach es einfach.

Antwort
von James120, 38

Ich sags sowas eigentlich nicht gern, da

Ich sehr viele psychische Probleme habe

- Depression 

- Windelfetisch 

- Psyschische Instabilität 

- Etc.

Wenn du dass in der Öffentlichkeit machst wirst du für schwul von allen (auch deinen Eltern) dass bist du doh nicht oder?

Kommentar von Dackodil ,

Selbst wenn ...

Kommentar von James120 ,

Was ich dir noch sagen will ist wenn es dir damit ernst ist sage es deine  Eltern ganz in Ruhe und sei Ehrlich. Viel Glück 😉

Antwort
von 12345abc12345, 33

Eher nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten