Beste Frisur für Teenager?

6 Antworten

habe selbst in der Vergangenheit mit verschiedenen Frisuren experimentiert. Auch wenn jetzt viele sagen werden es stimmt nicht, sage ich, dass die typische Jungenfrisur der letzten Jahre (Oben lang, seitlich kurz) in gepflegter Form bei Frauen am besten ankommt. Hier ein Beispiel:

 - (Junge, Frisur, Teenager)  - (Junge, Frisur, Teenager)
Chillkroete1994  06.01.2016, 17:45

kann ich mich nur anschließen ✌ trag sie selbst so 😅

N bisschen Gel oder Haarwachs, damit du zeigst, dass du die auch pflegt, generell aber nicht so 1000000000%ig (ja es gibt nur 100%) perfekt gekämmt... N bisschen Natur sollte dabei sein, ansonsten frag mal deinen Friseur

hey :) also die mädchen in meiner stufe sind total vernarrt in cameron dallas ein amerikanischer youtube star ich persönlich finde ihn auch ziemlich cool und seine frisur

 - (Junge, Frisur, Teenager)
DarfkeinApex  11.04.2020, 19:34

Und was ist das für eine Frisur? Wie heißt die?

Hey Hey :D

Ich für meinen Teil, bin ein Fan von Frisuren, die ziemlich willkürlich aussehen. Diese ganzen gestriegelten Betonfrisuren mag ich eigentlich nicht wirklich.

Das mag dir vielleicht nicht viel helfen, aber so ein bisschen längere Haare finde ich persönlich ziemlich gut :D

Super cool ich werde mir diese Frisur schneiden und sie so gut wie möglich pflegen .. aber noch eine Frage muss das mit Gel gemacht werden ich bin sehr unerfahren sorry??