Frage von JFKay, 2.031

Beste Frisur für Teenager?

Ich M/15 wollte mal vorallem die weiblichen user fragen welche Frisuren ihr am attraktivsten bei Jungs in meinem Alter findet (ich bin blond)
Danke für eure Antworten

Antwort
von cruel1234, 1.579

habe selbst in der Vergangenheit mit verschiedenen Frisuren experimentiert. Auch wenn jetzt viele sagen werden es stimmt nicht, sage ich, dass die typische Jungenfrisur der letzten Jahre (Oben lang, seitlich kurz) in gepflegter Form bei Frauen am besten ankommt. Hier ein Beispiel: 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

kann ich mich nur anschließen ✌ trag sie selbst so 😅

Antwort
von AdrianDarkLord, 1.462

Hey Hey :D

Ich für meinen Teil, bin ein Fan von Frisuren, die ziemlich willkürlich aussehen. Diese ganzen gestriegelten Betonfrisuren mag ich eigentlich nicht wirklich.

Das mag dir vielleicht nicht viel helfen, aber so ein bisschen längere Haare finde ich persönlich ziemlich gut :D

Antwort
von KarateReptil, 1.187

N bisschen Gel oder Haarwachs, damit du zeigst, dass du die auch pflegt, generell aber nicht so 1000000000%ig (ja es gibt nur 100%) perfekt gekämmt... N bisschen Natur sollte dabei sein, ansonsten frag mal deinen Friseur

Antwort
von hannler, 1.129

hey :) also die mädchen in meiner stufe sind total vernarrt in cameron dallas ein amerikanischer youtube star ich persönlich finde ihn auch ziemlich cool und seine frisur 

Antwort
von xellSkri, 877

Das kann dir hier keiner beantworten. Nicht alle stehen lange Haare, Undercut oder sogar Glatze 

Antwort
von Joggijoggi, 831

Lange Haare bis Rücken oder Po und offen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community