Meinungen über ein Eskimo Piercing?

Das Foto dazu - (Piercing, Eskimo)

11 Antworten

Ich finde dir würde ein Nasenpiercing besser stehen. Da du sowieso sehr schöne und volle Lippen hast finde ich nicht dass dir dieses Piercing besonders gut steht. Es lenkt ab.♡

Airplanes16
Fragesteller

Echt? Nasenpiercing wurde mir mehrfach von abgeraten, da ich so ne dicke Knollnase habe :D Aber danke für deine ehrliche Meinung :*

Ein Septum würde dir besser stehen! Du hast so schöne volle Lippen und ich finde das Eskimo Piercing zu viel..

Airplanes16
Fragesteller

okay dankeschön für deine meinung :)

An sich sehr hübsch. Ich persönlich denke allerdings das ein Septum schöner aussehen würde.:)

Airplanes16
Fragesteller

Ein Septum finde ich auch sehr schön aber kann mir das bei meiner riesen Nase nicht vorstellen :D

Also ich finde das Piercing selber sehr schön und es steht dir auch hervorragend :D

Airplanes16
Fragesteller

Danke :)

Ich, als übertriebener Piercing-Freak, finde es wunderschön <3. aber ich bin zu jung :( echt richtig schön!

Airplanes16
Fragesteller

Dankeschön :) Ach das kommt doch noch. Wirst doch auch älter