Frage von Airplanes16, 429

Meinungen über ein Eskimo Piercing?

Hallo :)

Habe mir gestern ganz spontan ein Eskimo Piercing machen lassen als meine Freundinnen eins machen lassen haben. Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu die rein objektiv sind, da ich von Familie und Freunden eine gute Mischung aus "Das sieht super" und "das steht dir nicht" bekommen habe.

Freue mich über Meinungen und Kritik

LG

Antwort
von Amazingchocolat, 283

Ich finde dir würde ein Nasenpiercing besser stehen. Da du sowieso sehr schöne und volle Lippen hast finde ich nicht dass dir dieses Piercing besonders gut steht. Es lenkt ab.♡

Kommentar von Airplanes16 ,

Echt? Nasenpiercing wurde mir mehrfach von abgeraten, da ich so ne dicke Knollnase habe :D Aber danke für deine ehrliche Meinung :*

Antwort
von TigerBaerchen00, 204

Nach meinem persönlichen Geschmack finde ich ein normales lippenpiercing als Ring schöner
Weil ich Eskimo überhaupt nicht mag sondern lieber Ashley
Oder Medusa würde dir auch stehen

Aber das schaut auch ganz gut aus :)

Antwort
von Prinzessin1310, 193

Ein Septum würde dir besser stehen! Du hast so schöne volle Lippen und ich finde das Eskimo Piercing zu viel..

okay dankeschön für deine meinung :) 

Antwort
von LittleAngelLP, 185

Ich, als übertriebener Piercing-Freak, finde es wunderschön <3. aber ich bin zu jung :( echt richtig schön!

Dankeschön :) Ach das kommt doch noch. Wirst doch auch älter

Antwort
von HelftMir123, 176

Du verlangst unmögliches  - über das Aussehen bzw. "Schönheit" kann man keine objektive Aussage /Antwort treffen ;)

Steh dazu oder nimms raus. Dir gefällt es doch, also wo liegt das Problem? 

Gefällt mir schon. Der Stecker ist jetzt nicht so toll finde ich aber an sich mag ichs. Bin nur sehr verunsichert irgendwie.

Kommentar von HelftMir123 ,

Wieso bist du verunsichert? an sich magst du es doch, den Stecker bzw. den Aufsatz kannst du später wenns verheilt ist wechseln...Also ist doch alles gut :D

Solltest du dein Äußeres generell nach der Mehrheitsmeinung anderer Menschen gestalten dann sind Piercings im Allgemeinen vllt. nicht so das Wahre für dich...?

Antwort
von asjdkfl, 140

Das Piercing gefällt mir nicht so gut, aber das liegt am Piercing und nicht an dir. Ich finde es schöner wenn Piercings auf einer Seite sind und nicht in der Mitte. Aber es sieht ok aus. Weder hässlich, noch besonders schön.

Antwort
von AdrianDarkLord, 165

Also ich finde das Piercing selber sehr schön und es steht dir auch hervorragend :D

Antwort
von AlinaBennington, 162

An sich sehr hübsch. Ich persönlich denke allerdings das ein Septum schöner aussehen würde.:)

Ein Septum finde ich auch sehr schön aber kann mir das bei meiner riesen Nase nicht vorstellen :D

Antwort
von PlayboyA, 134

Ich finde es steht dir

Dankeschön :) 

Antwort
von sojosa, 123

Was deine Freundinnen haben brauchst du auch? Okay, jetzt gehts aber nur darum ob dir das gefällt, was andere meinen ist unwichtig. Sorry, aber ich finds schrecklich.

Nein meine Freundinnen habe sich komplett andere Piercings machen lassen :D 

Du findest es schrecklich weil du piercings blöd findest oder weil du findest es steht mir nicht. 

Kommentar von sojosa ,

Du bist ein wunderhübsches Mädchen und das Piercing macht dich nicht schöner. Reicht das?

Ok danke :D 

Antwort
von Jewiberg, 134

Und noch nen Ring durch die Nase! Furchrtbar!

Scheinbar sind hier die meisten Leute nicht in der Lage objektiv zu bleiben. :D Aber gut trotzdem danke für deine subjektive Meinung :D

Kommentar von HelftMir123 ,

keiner wird dir eine objektive Meinung (in dieser Hinsicht fast schon ein Paradoxon...) geben können. Mit solchen Meinungen musst du leben können, insbesondere wenn du die Leute aufforderst, deine Piercings zu bewerten. Es hätte netter ausgedrückt werden können, aber im Grunde ist dies eine ebenso subjektive und legitime Antwort wie die der Befürworter hier ;) 

Antwort
von zeytiin, 129

Ich mag das überhauot nicht wen jemand sich was ins Gesicht pierct ..

Ist ja leider wieder nicht objektiv. Aber trotzdem danke. :)

Kommentar von zeytiin ,

Also dir steht das schon aber .. Mir gefällt das trotzdem nicht 😂👍🏿

Okay  danke :) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten