Frage von LaFamilia99, 122

Sind Liebesbriefe out?

Antwort
von gerti77hotchick, 44

Aus der Mode - ja / out - nein. Kaum einer macht es mehr, aber ich glaube, würde ich einen gut verfassten Liebesbrief bekommen, würde ich mich mehr freuen als über jede noch so einfühlsame SMS, Mail oder sonstwas.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Mädchen, 53

JA!

  • Liebesbriefe sind seit vielen Jahrzehnten absolut out und nur ganz wenige schreiben welche!
  • So romantisch es auch sein mag, weit überwiegend ist es kitschig und Hollywood-isch. Man kann sich damit erheblich mehr blamieren als imponieren.
Kommentar von LaFamilia99 ,

Das ist meine Angst davor

Kommentar von Kajjo ,

Eben. Lass es besser sein, wenn du nicht (1) in einer ganz festen Beziehung bist und (2) sicher weißt, dass der Partner darauf steht.

Liebesbriefe an Personen, mit denen man noch nicht zusammen ist, sind sowieso absolut peinlich und deplaziert. Sie können dich völlig lächerlich machen und gar herumgereicht werden. Unterlasse so einen Unfug unbedingt.

Antwort
von Carmiel, 28

Nein fänd ich voll süß

Antwort
von Angeloo, 40

Meistens sind es die "altmodischen" Methoden, die heutzutage romantisch sind und auch gut funktionieren. Jedoch werden sie kaum noch verwendet.

Sind sie out? -> Ja, aber es besser, als es per Nachricht zu schreiben.

lg

Antwort
von SummDunSumm, 71

Ich fände es originell und mal was anderes :D Und süß

Kommentar von LaFamilia99 ,

Kann er auch zu lang sein ? Habe zwei Seiten voll 😶

Antwort
von AdrianDarkLord, 24

Out? Absolut nicht! Ich würde mich unglaublich über einen freuen. :3

Antwort
von Pinklicious1, 59

Hallo. 

Out würde ich nicht sagen ist einfach eine Geschmackssache die manchen mögen es die manchen nicht. :)

Antwort
von synditrey, 59

Out? Find ich nicht! Ist besser als auf Facebook zu fragen oder so😂

Kommentar von Swagmaster300 ,

Oder hier. Sind wir jetzt zusammen, Schatz? :^)

Kommentar von synditrey ,

😂😂😂😂

Antwort
von tigerlill, 44

Ne warum..es ist doch schön wenn man seine Gefühle in einem Brief ausdrücken kann 😊

Antwort
von Pusteblume8146, 72

Nein! - romantisch, originell und es zeigt, dass wirklich ehrliche Gefühle dahinter sein müssen ;)

Antwort
von night, 21

nein retro, also wieder in

"mal was anderes"

genauso wie ein Date im Restaurant, wo man sich miteinander unterhält und sich anschaut

oder sich ehrlich Gefühle gestehen

retro, ist wieder beliebt und im kommen

Antwort
von DJFlashD, 39

Schreib welche, sind heutzutage was sehr besonderes und viel besser als texte auf whatsapp xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community