Nicht ihr Typ bedeutet nicht unattraktiv, sondern einfach abweichend von ihrer Präferenz.

Zum Beispiel:

Sie steht auf schlanke blonde Männer mit blauen Augen und Bart, die eine grosse Nase haben. Das ist ihr Typ.

Wenn du zB schwarzhaarig bist, braune Augen und keinen Bart hast und muskulös bist, bist du nicht ihr Typ.

Trotzdem kannst du objektiv gesehen ein gutaussehender Mensch sein.

...zur Antwort

Mach einfach dass, was sich für Dich richtig anfühlt. Jemand, der wirklich zu Dir passt, wird sich für Dich interessieren, egal beim wievielten Date ihr Sex habt.

...zur Antwort

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Oft ist es so, dass die Männer die auf ihr Äusseres achten und zB auch trainieren, selbstbewusster auftreten als die anderen. Es ist also gut möglich, das sie ihn wegen seiner "coolness" und nicht direkt wegen der Muskeln anziehend fand. (Wobei Musklen natürlich schon sexy sind 😉)

...zur Antwort

Wahrscheinlich weniger der Kampf, sondern eher die muskulösen und durchtrainierten Körper der Kämpfer ;)

...zur Antwort

Nein das wird sich mit der Pille sicher nicht ändern. Vielleicht bekommst du dann aber grössere Brüste, wodurch sich das optisch etwas ausgleichen könnte. Sonst lerne es zu akzeptieren, Menschen sind vielfältig und das ist gut so :)

...zur Antwort
ist nicht in ordnung

Beim ersten Date finde ich das nicht ok. Ich biete auf jeden Fall an meinen Anteil selbst zu bezahlen, aber ich erwarte dass er das übernimmt. Dazu muss ich sagen dass ich bei ersten Dates meist nur etwas trinken gehe, und wenn ein Mann mir nicht mal mein Wasser bezahlen kann als nette Geste, dann werde ich meine Zeit nicht an ihn verschwenden.

Übrigens werde ich ihn selbstverständlich bei mehreren Dates auch mal einladen.

...zur Antwort

Also mal abgesehen davon dass durch Solariumbesuche das Hautkrebsrisiko signifikant steigt, wirst du auch nicht braun werden. In manchen Solarien lassen sie so helle Personen nicht mal rein, weil es für sie noch schädlicher ist als für alle anderen Hauttypen. Was du probieren könntest ist höchstens Selbstbräuner, das ist auch nicht schädlich ;)

...zur Antwort

Bei sehr trockenen Haaren würde ich dir eher ein Haaröl empfehlen, das kannst du nach dem Waschen und auch zwischendurch in die Spitzen geben. 

Ich habe ein gutes von Balea, dieses hier: https://www.dm.de/de\_homepage/balea\_home/balea\_produkte/balea\_produkte\_haarpflege/balea\_produkte\_haarpflege\_spezialpflege/195562/balea-professional-oil-repair-haaroel.html

...zur Antwort

Ich würde sie am Anfang nicht offen lassen, und zwar weil sie sich in den Ohrringen verhaken können und ziehen. Hat gar nichts mit fettig oder nicht zu tun. 

(Trotzdem würde ich dir empfehlen die Haare öfter zu waschen, wenn du dass nicht willst empfehle ich dir Trockenshampoo.)

...zur Antwort

Der Ruhetag muss sein, allerdings nur für die beanspruchte Muskelgruppe! Du kannst zB. an einem Tag nur die Beine trainieren, am nächsten Brust und Arme, dann Bauch und Rücken usw., so kannst du jeden Tag trainieren.

...zur Antwort

Ich würde die Seiten dunkel schattieren, zB mit dunklerem Makeup oder Puder. Dadurch wirkt deine Nase vorne schmaler.

...zur Antwort

Das du den Spagat so schnell kannst ist sehr gut! Normalerweise dauert es Monate bis man überhaupt ganz runter kommt. Der mittlere Spagat ist schwerer als der andere und dauert auch länger. Das du ihn am nächsten Tag nicht gleich wieder machen kannst ist normal. Deine Muskeln, Bänder und Sehnen müssen öfters gedehnt werden bis sie auch im "kalten" Zustand direkt in den Spagat kommen. Übe einfach immer wieder, das braucht Zeit :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.