Hey:)
also qm besten bietest du deinem Pferd viel bewegung und sehr viel schritt. Springen kannst du so hoch wie du willst:) Futter / salbe oder sonstiges helfen nicht:)

...zur Antwort

Baue dir doch selber einem Schrank :) schau dir auf youtube mal solche schrankvideos an:)

...zur Antwort

Hey

Auch wenn diese Frage jetzt schon etwas her ist :D möchte ich sie dir beantworten. Also ich habe selber etwas länger gebraucht um ihr so etwas zu erzählen ..man muss halt auf den passenden moment  warten. Mittlerweile rede ich mit ihr über keine intimen Sachen mehr sondern verschweigen sie einfach.  Allerdings rede ich mit einer guten Bekannten von mir öfters über solche Dinge und es fällt mir meistens leichter als mit meiner mutter.

lg

...zur Antwort

also eigentlich ist das denen egal :) es soll ja zum wohl des Pferdes sein

...zur Antwort

ich hab das gleiche problem.. schmier sie gut mit stiefelcreme ein. Da durch wird der knick und die abnutzung besser(:

...zur Antwort

Hey also du schneidest sie einfach sehr kurz und kämmst gegen den strich dann steht sie also hat bei mir funktioniert:)

...zur Antwort

hey, also ein zelt ist billiger aber meiner meineung nach nicht gut, da es oft raschelt und krach macht und die pferde erschreckt, eine halle ist teuerer aber hält länger und ist pflegeleichter

...zur Antwort

Sag etwas, bevor ich dich aufgebe Ich bin derjenige, wenn du mich auch willst Ich wäre dir überallhin gefolgt Sag etwas bevor ich dich aufgebe Und ich fühle mich so klein Ich habe es nicht verstanden Ich weiß gar nichts mehr Und ich werde stolpern und hinfallen Ich lerne immer noch zu lieben Fange erst an zu krabbeln Sag etwas, bevor ich dich aufgebe Es tut mir leid, dass ich nicht zu dir kommen konnte Ich wär dir überallhin gefolgt Sag etwas, bevor ich dich aufgebe Und ich werde meinen Stolz beiseite schieben Du bist diejenige die ich liebe Und ich sage Auf Wiedersehen Sag etwas, bevor ich dich aufgebe Und es tut mir leid, dass ich nicht zu dir kommen konnte Und ich wäre dir überallhin gefolgt Oh-oh-oh-oh Sag etwas bevor ich dich aufgebe... Sag etwas, bevor ich dich aufgebe Sag etwas...

Also das ist ja die deutsche übersetzung und ich glaube du musst dir deine eigene meinung bilden:D

...zur Antwort

Hey also Ich denke er ist noch nicht zu alt. Aber kannst du schon so hoch springen? Ich würde halt schauen was der Tierarzt dazu sagt. Weil wenn die Knochen kaputt sind kann das Pferd noch so jung sein und es bringt nichts.

...zur Antwort

" Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die danach suchen"

" wenn du das vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gefunden"

...zur Antwort

Hey also ich finde es ist eine gute idee:) seit halt vorsichtig mit dem ganzen und passt auf das ihr keine stolperfallen oder so einbaut wobei sich das pony verletzten kann. Aber ich denke es geht, Ihr müsst es einfach langsam angehen lassen und vielleicht etwas unterstützung von erfahrenen Fahrern holen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.