Ich brauch 31 verschiedene Pferdenamen.

12 Antworten

Amigo, Lukas, Laura, lollek, Lopez, Nakita, merlando, Stella, Flora, Wicky, Gala, Inka, Rancho, Sancho, Sirius, Kathy, Suleika, Neiki Für isis: Eldey, Rjupá, Freymodur, Demandur, Glymur, Mósi, Gletta, Brenna (spr. Bretna), Kauri, Moldi, Svala, Sorta, Pávskí (spr. Pauski), Lysingur, Freyka, Blída, Trittil, Gyja, Frekja, Snót, Mánádís, Google mal pferdenamen, da kommen noch jede Menge, wenn jmd isländernamen braucht dann geht auf

http://www.frodur.de

😉eine tolle Seite!

Stuten: Nafra, Negura, Chiavenna, Caprice, Baluna, Moneta, Sumatra, Sunshine, Casareña, Gembler, Bianka, Scarlett, Mara, Maharani, Skettla Wallache: Kyrill, Balisto, Campino, Pico, Pegaz, Dragoner, Draco, Arpad, Aron, Orkan Hengste: Agat, Helsinki, Recardo, Rubin, Wild Thing, Djego

Stute: ceranna, freya, nanna, bella, sunbeam, summit, cirra, epona,saga, deru, stardust,mira , harmony, celesta, helia, mireldis, janie, calyx, aurora, larena, iduna Hengst/wallach: wodan, trumbeau,alamar, cattail, tycho, ruskin, tumblewee, briar, addis, rimfaxe, quasar, eclipse, delight, lukan, myrfor, dawnstrider

Stuten: Kaya, Amber, Moonshine, Fary, Filona, Valery, Vicky, Peggy, Daisy, Princess, Capitana, Flower, Caro, Filly, Mania, Belle/Bella    wallache: Willy, Bubi,Amigo,Dreamer, Captain, Waterloo, Space catcher, Prinz, Sultan, King    Hengste: Spirit, Sky, Dancer, Salomon,Acroussu

15 stuten, 10 wallache und 6 Hengste

Stute:

Susi, lady, queen, barbie, nici, bella, sweetheart, love,

wallach:

mister nice guy, Dreamer, gentlemen

hengst:

Cool boy , dancer, chester