Was soll ich mitnehmen?

Johannasmileyjo  20.06.2023, 16:07

Meinst du für das Tanzlager oder generell

kikiStarstable 
Fragesteller
 20.06.2023, 16:09

Tanzlager also packen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am wichtigsten ist natürlich Tanzkleidung. Nimm auch noch Trainingsanzüge, T-Shirts, Leggings, Tanzschuhe und Ballettschuhe mit, je nachdem, welchen Tanzstil du ausübst.

Handtücher würde ich auch mitnehmen, die Du zum Tanzen als Unterlage benutzen kannst. Wenn Du schwitzt, kannst Du dir den Schweiß zum Beispiel auch am Handtuch abwischen. Das finde ich immer angenehmer, wenn ich da was dabei habe.

Dann natürlich eine große Wasserflasche, die Du mitnehmen kannst, wenn ihr mit der Gruppe unterwegs seid. Vielleicht kannst Du auch noch kleine Snacks wie Salzstangen, Süßigkeiten, Brotchips, Kekse oder ähnliches mitnehmen, für unterwegs. Auch Obst, Nüsse und Energieriegel sind besonders beim Sport gute Snacks für Zwischendurch.

Ein Notizbuch ist auch praktisch, um Tanzschritte, Choreografien oder Feedback von den Lehrern festzuhalten.

Dann auf jeden Fall wetterangepasste Kleidung. In Deutschland wechselt das Wetter immer. Sieh mal in der Wetterapp, wie das Wetter in Deutschland werden soll, in dem Zeitraum wo Du dort bist. Wenn es regnet und kalt wird, pack dir lieber noch einen Pullover mehr ein. :-)

Vergiss nicht, deine persönlichen Toilettenartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Seife, Deodorant und andere notwendige Hygieneartikel einzupacken.

Und ich würde noch was für die Freizeit mitnehmen. MP3-Player, Kopfhörer, Gesellschaftsspiele,...

Vergewissere dich, dass du deinen Reisepass, eventuelle Visa und andere wichtige Dokumente dabei hast, falls du sie benötigst.

Viel Spaß
KleinFerkel

kikiStarstable 
Fragesteller
 20.06.2023, 16:19

Danke 🤩 das ist sehr hilfreich. Ich hatte nämlich wirklich keine Ahnung. 😅 ich muss mir auch noch überlegen wie ich das mit der Reise mache weil ich in Amerika lebe. 😅 aber wir treffen uns alle am Flughafen. Also die wo in Amerika leben halt Los Angeles Flughafen und ein paar leben auch in der Schweiz wir fliegen nach sürich und dann mit dem train nach Deutschland und mit dem bus. 😅

hehe 😉

Lg

1