Erstes Mal Disko was beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf den Schuppen an. Manchmal kontrollieren sie deine Taschen aber im schlimmsten Falle muss was den Türsteher nicht gefällt nur weggeworfen werden. So Garderoben Kosten selten mehr als zwei Euro. Pass auf dein Getränk auf. Am besten bist du mit Freunden dort. In der Gruppe könnt ihr gegenseitig aufeinander acht geben. Ab und zu auch mal ein Glas Wasser wird dir dein Körper am nächsten Morgen danken. Besser keine Experimente mit bunten Pillen in einen so schwer zu kontrollierenden Raum.

Das kommt auf die Hausordnung der Disco an. Die unterscheiden sich.