Parfüm Urlaub?

2 Antworten

Innerhalb der Reisefreimengen. Achte drauf dass du wirklich Originale bekommst, Parfüm wird oft kopiert.

RICHI859
Fragesteller

Und wie hoch ist sie reisefreimenge?

iq1000  05.09.2023, 13:42
@RICHI859

EUR 430 - alle im Drittland gekauften Waren zusammen. Es darf nur für den eigenen privaten Gebrauch importiert werden.

Im Handgepäck nicht mehr als 100ml pro Packung und im Koffer so viel, wie viel du für den Eigenbedarf brauchst, sonst kann man dir Handel und damit Steuerhinterziehung vorwerfen.