Welches Spaßbad in Europa ist das beste?

2 Antworten

Ouh das wüsste ich auch gerne. Ich finde das Aqualand in Köln sehr gut

Wenn es um Deutschland geht, dann die Therme Erding. Sie ist mega Groß und es gibt vieles zu entdecken schau sie dir doch gerne einmal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XtraFabuloes
Fragesteller

Danke, aber nicht unbedingt Bayern

XtraFabuloes
Fragesteller
@valentina258

zu weit weg von uns und übernachtungen zu teuer und wir sind keine Bayern-Fans

valentina258  15.08.2023, 11:12
@XtraFabuloes

aber im Ausland ist es nicht zu weit weg? Die anderen Punkte sind halt die eigene Meinung

XtraFabuloes
Fragesteller
@valentina258

doch aber da sind die übernachtungen billiger, dass man da 2 - 3 tage bleiben kann.