Ist Deutschland das beste Land in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 74%
Ja 26%

6 Antworten

Beste ist relativ. Genauso wie schlechteste.

Wenn du dir einen Punkt raus suchst kann es sein das D da an Platz 1 steht.

Für andere Steht es dann auf Platz 9 oder 12 oder 3.

Je nachdem welche Punkte dir wichtiger sind kann es dann für dich besser oder schlechter abschneiden.

Wenn man alle Punkte die man irgendwie berücksichtigen kann berücksichtigt kann man dann ggf alle vergleichen aber aussagekräftig ist es dann nicht wenn die Niederlande wg. hübscherer HAndballtrikos einen Punkt vor D landet.

Ne

Hallo,

sorry aber es gibt meiner Meinung nach kein bestes und kein schlechtestes Land. Nur wenn in einigen Ländern eine bessere Regierung oder eine nicht so gute Regierung ist bedeutet das ja nicht automatisch das das Land an sich gut oder schlecht ist

Man sollte für alles offen sein und sich nicht so auf Vorurteile was einbilden (auf alle Länder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Wobei, wie man's nimmt halt. Wer alles falsch macht und grundsätzlich immer den entgegengesetzten Weg geht, kann für die anderen immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. :-) So ganz unnütz ist also keiner, nicht mal Deutschland auf seiner europaweit einzigartigen Irrfahrt.

Ne

Finde Norwegen sehr viel entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Alles hat sein Vor- u. Nachteile.

Hier von "das beste" zu sprechen ist anmassend.