Greifautomat Kirmes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Garnicht versuchen damit kannst du süchtig werden und auch viel Geld verlieren.Geh am besten in die Attraktionen

(ist nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gbglol282 
Fragesteller
 10.07.2023, 12:16

Hast recht danke

1

Die einzige Chance zu gewinnen ist, nicht zu spielen.

Geld, das man nicht verliert, ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt.

Diese Greifautomaten sind programmierbar und greifen absichtlich schwach, und z.B. nur jedes 5. Mal stark. Und selbst dann müsste man schon sehr genau zielen, um etwas zu bekommen, was auch nicht mehr wert ist, als das eingeworfene Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich muss sagen ich liebe diese Greifautomaten.
Allerdings setze ich mir dabei immer feste Regeln.
Nicht mehr als 2 Versuche und auch nur wenn ich das Plüsche wirklich haben möchte. Klappt es beim zweitem Versuch nicht, lasse ich es, ausgenommend das Plüsche würde jetzt u.B. direkt auf der Kante liegen und bräuchte nur noch einen Schubs, dann eventuell auch ein Dritter, aber nur dann.
Auch nur bei Plüschies die ich wirklich haben will. Liegt aber kein Plüsche gut, auch wenn ich es eig. haben will, lasse ich es.

Die Wahrscheinlichkeit soll auch gar nicht so hoch sein das du etwas gewinnst. Auf jeden Fall musst du schauen wie die Teile zueinander liegen und aus welchem Material die sind. :)

Garnicht. Der Billo-Schrott darin ist niemals auch nur einen Einwurf wert, und dann braucht man mehrere Versuche bis mal ein Teil rausbekommen hat.