Was ist mit Stefan Gross "Traumflieger" los?

FreddyKrueger6  24.03.2023, 17:13

Was? Du sprichst in rätseln. Was soll das alles bedeuten?

Jungleerika 
Fragesteller
 26.03.2023, 16:14

Printausgabe, nicht Prontausgabe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird älter und im Alter hat man manchmal nicht mehr so die Motivation wie in jungen Jahren. Ich würde ihn mal auf Ü60 schätzen.

Was mir auffällt, ist dass er in seinem akutellen Video arg altersschwach und mit lähmender Aussprache wirkt und zudem an starker Kurzsichtigkeit leidet. Schon ein krasser Unterschied zu Videos von vor 2 Jahren.

Man weiß jetzt halt nicht was privat bei ihm los ist, vielleicht hat er eine Trennung hinter sich o.ä., vielleicht hat er auch durch eine Krankheit wie Alzheimer so stark abgebaut. Näheres dazu wirst du wohl eher im Forum seiner Seite finden, als hier.

https://www.traumflieger.de/forum/viewforum.php?f=42&sid=00b2a55016fa115216988ce13c683772

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Jungleerika 
Fragesteller
 26.03.2023, 16:13

Danke für Deine ausführliche Antwort!

1

Keine Ahnung. Ja, sieht älter aus....deswegen muss er ja nicht krank sein und Olaf ist wohl länger nicht mehr dabei.

Jungleerika 
Fragesteller
 26.03.2023, 16:13

Joa, auf einmal war der nicht mehr da, der Olaf

0