stimmt es das Amazon Photos abgeschafft wird?

3 Antworten

Nein, Amazon Drive endet im Dezember 2023. Über die Fotos App kannst du aber noch weiterhin auf alle Fotos (auch auf Amazon Drive) zugreifen. Amazon informierte selbst sogar, dass man die Fotos nicht von der Drive löschen soll. Die Photos App wird vorerst nicht abgeschafft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hallo McClory.

Nein, im Gegenteil.

Amazon Drive wird abgeschalten, Amazon Photos nicht.

Amazon Drive wird angeschalten, um sich künftig mehr auf Amazon Photos zu konzentrieren.

Auf Amazon Photos kannst du nämlich nach wie vor auch nachdem Amazon Drive eingestellt wurde Fotos sichern und hochladen.

Hier noch ein paar Informationen dazu: https://t3n.de/news/amazon-drive-eingestellt-1489438/

LG

man kann zumindestens keine neuen mehr hochladen... die schon hochgeladenen bleiben aber bestehen