Kiffen nach mandeloperation?

Hey Leute,

Ich erwarte Antworten und Erfahrungen und keine herablassenden, nutzlosen Kommentare. Diese Bringen weder euch, noch mir etwas. Auf Beleidigungen von Menschen, die keine Ahnung haben oder einfach nur gegen "Drogen" sind, sowie irgendwelche Moralapostel, kann ich verzichten. Ich weiss dass ich hier nicht mit einem Arzt spreche. Danke.

Zu meiner Situation: ich wurde vor 6 Tagen zum 2. Mal an den Mandeln operiert: Diese wurden mir am 18. Oktober entfernt, aber ich bekam am Tag meiner ersten Entlassung (Montag) Nachblutungen und wurde daraufhin an einer Seite wieder operiert. Ich würde aber wieder gern Cannabis konsumieren. Ich wollte dann nach meiner Entlassung mit meinem Arzt über dieses Thema Rücksprache halten, aber er könnte mir damit nicht wirklich weiter helfen, also frag ich einfach mal hier nach, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Übrigens nehme ich nebenbei Antibiotika.

Meine Fragen:

🔥Welche Auswirkungen haben sowohl der Rausch, als auch die Konsumart auf den Heilprozess und die Wunde? Wie hoch ist die Chance eine Nachblutung vom Rausch und auch vom Konsum zu provozieren?

🔥Wann darf ich wieder ohne Bedenken rauchen? Es wurden mir verschiedene Zeiträume genannt.

🔥Was kann im schlimmsten Fall allein vom Rausch geschehen? Soweit ich weiss erweitern sich zum Beispiel die Venen.

🔥Was kann bei verschiedenen Konsumformen im schlimmsten Fall geschehen? In dem Fall eignet sich das Rauchen nicht wirklich... aber ist mir am liebsten was würdet ihr mir empfehlen?

Ich bedanke mich bei euch.

-Mimi

Gesundheit, Rauchen, Mandeln, Drogen, Cannabis, Gesundheit und Medizin, kiffen, Operation, Nachblutung
Immer wieder leichte Nachblutungen nach Mandel-OP?

Guten Abend, ich 19 Jahre wurde am 16.06 operiert. Meine Mandeln wurden entfernt. Bis zum Sonntag war alles in bester Ordnung ich hatte aushaltbare Schmerzen & wurde dann am Sonntag an Tag 6 aus dem KH entlassen. Sonntag Abend zuhause schmecke ich auf einmal Blut.. Natürlich gleich aus dem Mund laufen lassen & im KH angerufen.. Nach 5 Minuten war der Spuck jedoch vorbei & ich habe kaum Blut verloren. Morgens also heute Morgen war ich dann wieder beim HNO zur Nachuntersuchung, dieser Verätzte mir Zwei Stellen & entließ mich wieder nach Hause..

Heute Abend wieder der gleiche Müll, doch dieses mal Blutete es 20 Minuten & es war schon mehr.. Also nicht mehr allzuwenig. Bin dann sofort ins Krankenhaus, dass 45 Minuten entfernt liegt.. dort angekommen hat es schon aufgehört zu Bluten..

Jetzt meine Frage?? Wieso kommt die K..cke immer Abends... Ich bin echt ratlos?? Ich halte mich an alles was der Arzt sagt & trotzdem Blutet es??? Es sind keine schlimmen Nachblutungen aber es ist nervig, weil natürlich immer ein bisschen Angst dabei ist. Der Arzt sagt, es kommt vom Lösen der Belege und außerdem ist es ein bisschen Entzündet. Aber soll ich jetzt jeden Abend da blut rumkotzen, weil sich Belege lösen???

Achja lieg jetzt wieder zur Überwachung im KH.. wie lange soll der Rotz noch weiter gehen :((( Ich will wieder Essen :o

Liebe Grüße vom Leidenden Schwan 🙈😬

Mandeloperation, Nachblutung