blutung nach dem sex. hilfe!

6 Antworten

Es kann sein, dass ihr einfach sehr wild wart, aber dann würdest du wahrscheinlich nicht fragen. Es kann auch passieren, dass Gewebe von der Gebärmutter auf den Gebärmutterhals wächst und dieses Gewebe blutet sehr leicht. Das ist erstmal nicht gefährlich und kann vom Gyn in wenigen Minuten durch Veröden geheilt werden.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, wenn es beim nächsten Mal wieder vorkommt, einen Termin beim Gyn machen.

Nein, eher net. Vllt war die Reibung zu stark und dann is deine Scheide innerlich bisschen verletzt, aber des geht bestimmt schnell wieder weg. Warte mal noch ein paar Male ab und wenns net aufhört geh zum Frauenarzt

Kleine Wunden können schon mal passiern beim Sex. Oder da ist noch was von deiner Regel rausgekommen. Alles soweit unbedenklich, solange die Blutung auch wieder aufhört. Warst du beim Sex vielleicht zu trocken untenrum? könnte dadurch was verletzt worden sein. Brennt es denn? hast du sonst irgendwie Schmerzen unten?

Susii92 
Fragesteller
 02.08.2013, 19:49

von meiner regel kann es nicht sein, die ist seit ca 2 wochen vorbei und ich habe keine schmerzen oder brennen, sondern wirklich nur das bluten. hab angst dass da echt was verletzt worden ist oder sowas.

0
Kinderlos  02.08.2013, 20:15
@Susii92

ja da wurde was verletzt das kann gut sein. aber das ist nicht tragisch. Gehe am Montag mal zu deinem Frauenarzt und lass mal nachgucken. Wenn du nicht warten willst, dann bitte deinen Freund er soll mal ganz vorsichtig unten nach schauen. Die Schamlippen etwas weiter auseinander machen und nur schauen, nicht mit dem Finger rein greifen erstmal. Und beim nächsten Sex macht es mal mit Gleitcreme, vielleicht fehlte einfach nur der richtige "Flutsch-Effekt" ;)

0

Na, kleine Verletzungen sind durchaus immer möglich... sollte es dir nicht literweise zwischen den Beinen hervorströmen ist es aber unbedenklich ;)

Ich hatte das auch schon, allerdings mit einem eher spitzen Liebesspielzeug. Vielleicht ist er irgendwie irgendwo gegengekommen.. Wenn das nicht aufhört zu bluten würde ich morgen mal zur Gynäkologischen Ambulanz fahren.