Was ist das für ein pickelartiges Ding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen. Das sieht aus wie ein Forunkel. Da ist Eiter unter. Du musst zum Hautarzt. Entweder Du bekommst eine Salbe oder er öffnet es. Das Problem ist ,dass es nach innen aufgehen kann wenn Du es selbst entfernen möchtest und das gibt Fieber und Entzündungen.

Alles gute ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  24.02.2021, 02:46

Vielen Dank! ich werde mich mal i den nächsten Tagen beim artzt kundig machen :D

Mariechen1979  24.02.2021, 16:04
@verreisterNutzer

Es sieht so aus auf dem Bild. Ob es das ist keine Ahnung. In der Apotheke gibt es diese Cortison Salbe. Die kannst du auftragen damit es kleiner wird . Es hat sich eine Haarwurzel entzündet ... Gute Besserung

Du kannst aber auch eine leichte Cortison Creme auftragen , die bekommst du in der Apotheke und dann bei Zeit zum Arzt wenn das nicht verschwindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung