Pickel oder ähnliches am Bein?

5 Antworten

Hi,
Da Ferndiagnosen nicht möglich sind, solltest du einen Termin beim Arzt machen. Dieser wird dich untersuchen und kann dir sagen was dein Problem ist und wie man es behandelt.
Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?
Und peinlich muss dir das natürlich auch nicht sein.

Eventuell ist es ein eingewachsenes Haar - keine Ahnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Hey200005,

nach einem eingewachsenen Haar oder Pickel sieht das nicht aus. Ich empfehle dir damit mal zum Dermatologen zu gehen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Von Experte mjutu bestätigt

Wie ein Pickel sieht das nicht aus… würde ich beim nächsten Hausarzt Besuch mal ansprechen und dem zeigen, sollte keiner geplant sein würde ich einfach mal einen Termin holen…

ist aber klar und sauber in den Umrissen und hell in der Farbe, akute Sorgen würde ich mir nicht machen, aber abchecken lassen kann nicht schaden

Das ist kein Pickel und würde ich mal vom Hautarzt bzw. Dermatologen anschauen lassen.