Geschwür pickel was ist das?

3 Antworten

Das ist ein eingewachsenes Haar.

Kannst du vorsichtig mit einer desinfizierten Nadel aufmachen, wird ordentlich Blut rauslaufen. Und dann (wenn nix mehr nachkommt) die Wunde normal versorgen (desinfizieren und ggf. ein Pflaster drauf, damit es nicht gleich wieder aufgescheuert wird).

Kannst auch einfach nix tun - dann dauert es halt länger und tut ein paar Tage länger weh, bis es aufgeht. xD

Xwxmxsx
Fragesteller

Ein Haar ist es nicht haben wir schon geschaut

ArchEnema  07.02.2022, 13:40
@Xwxmxsx

Von dem Haar siehst du da doch nichts mehr, das ist nur noch eine blutgefüllte Blase.

Hallo hab ein ähnliches Problem, gabs ein Ergebnis? 😁