Bewerbung um ein schülerpraktikum zur Hotelkauffrau?

Hi Leute, da sich bald ein Schülerbetriebspraktikum ankündigt und ich das erste mal eine Bewerbung geschrieben habe wollte ich nach eurer Meinung fragen. Ist das gut geworden? Was kann ich noch verbessern oder anders formulieren:

Mein Anschreiben:

Mercure Hotel 
Lange Brücke  
14467 Potsdam 

Muster Muster
Musterstraße 1 
14145 Musterstadt
Telefon: 0101/010001
E-Mail: muster.email@gmail.com                                                                         xx.xx.xxx

 

 

Bewerbung um ein Schülerbetriebspraktikum zur Hotelkauffrau 

 

Sehr geehrte/r  

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für das freundliches Telefonat bedanken. Wie besprochen erhalte ich aufgrund der Tatsache, dass sich vom 16.November bis 27.November ein Schülerbetriebspraktikum ankündigt, die Gelegenheit in meinem Traumberuf reinzuschnuppern. Besonders reizen mich die vielfältigen Anforderungen und Einsatzbereiche, sowie der direkte Kontakt mit den internationalen Gästen. 

Ich werde ab dem 10.08.2020 die 10.Klasse der Musterschule in Musterstadt besuchen. Ich Interessiere mich für Mathematik, Informatik und Sport. Des Weiteren interessiere ich mich für den Kundenservice. Auch Fremdsprachen wie Englisch und Französisch gehören zu meinen Lieblingsfächern. 

Ich bin mir sicher, dass ich durch meine offene. Kontaktfreudige Art und meinem Organisationstalent mich gut in ihr Unternehmen einbringen kann. 

Gerne stelle ich mich ihnen persönlich bei ihnen vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Muster Muster

Schule, Bewerbung, Anschreiben, Hotel, Bewerbungsschreiben, Anschreiben Bewerbung, hotelkauffrau, Schülerpraktikum, Ausbildung und Studium