ZZum bewerbungsgespräch bei müller drogerie was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde das weitestgehend klassische Outfit bestehend aus Bluse, Blazer und "Stoffhose" (keine Jeans) empfehlen. Das passt eigentlich immer & sollte von flachen schwarzen Schuhen ergänzt werden -----> zu hohe Absätze kommen nicht unbedingt gut, weniger ist mehr :)

Viel Erfolg wünsch' ich dir ;)

Einfach etwas schickes, ne schöne Bluse, Gute Jeans, schicke Schuhe. Ich würde eher nicht "overdressen", also keine Anzugshose oder so. Da arbeiten schließlich auch sehr viele junge Leute und wenn du dich in deinen Klamotten nicht wohl fühlst, merken das andere auch.

Dazu kannst Du einen Hosenanzug tragen oder Rock und Bluse. Auf keinen Fall sehr schminken und nicht mit langen Fingernagelkrallen ankommen!

Ich habe da mal drei Jahre gearbeitet...

Marissa98
Fragesteller

Lange nägel stören bei uns in der Filiale keinen. Ich arbeite jetzt da und viele haben lange Nägel.

Klassisch und leger. Nicht zuviel Ausschnitt und das passt schon ;).

Angemessene Kleidung